Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Kann man machen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mirko8705, 19. Juni 2025.

1. mirko8705

mirko8705 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-60496086
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Alles eingehalten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Kann man machen

Diese Dame gastiert alle paar Wochen mal wieder in der Neefestraße. Ich hab sie schon mehrfach besucht, meistens in der Mittagspause auf einen quicky. Am Sonntag entdeckt, dass sie wieder in C weilt und sie angeschrieben. Schnell war ein Termin gefunden, mit der Bitte sie möge doch das Krankenschwester Kostüm anziehen und mir ihren NS spenden. Pünktlich bei ihr aufgeschlagen, freute sie sich mich wieder zu sehen, Outfit wie bestellt sollte ich mich entkleiden und auf den Boden legen mit den Worten „Ich will dich jetzt richtig geil anpissen“. Allein dieser Satz brachte meinen Freund schon in Angriffsstimmung. Anschließend duschen, während sie mir im Bad zuschaute und mich erotisch abtrocknete, mir dabei ins Ohr hauchte und meinen Schwanz zärtlich streichelte. Anschließend ins Zimmer, geiler BJ und sie richtig schön in verschiedenen Stellungen durchgekommen. Ihr Gestöhne war zwar etwas übertrieben, den Dirty Talk a la besorg es mir richtig, ja fick die Mutti usw. fand ich jedoch richtig geil. Den Abschluss schön per BJ. War ne geile Nummer, wenngleich die Bilder doch stark bearbeitet sind und mindestens 10 Jahre alt. Ich wusste auf was ich mich erneut einlasse, von daher für mich persönlich alles ok. Wer die Dame von den Bildern erwartet, wird enttäuscht sein, so ehrlich muss man sein.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2025
    glans, ufo07, Effenberg und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden