Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Hammerdate mit Mariya

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FrankiBoy, 6. August 2025.

1. FrankiBoy

FrankiBoy Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mariya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-3367552
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:Englisch, etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:Optik, Energiegeladen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Hammerdate mit Mariya

Um es gleich vorwegzunehmen, mit Abstand bestes Date in diesem Jahr. Optik entspricht zu 100% den Bilden.

Kommunikation erfolgte problemlos per WhatsApp. Vor Ort wurde leider die Haustür repariert, dadurch ging die Klingelanlage gerade in diesem Augenblick nicht. Ließ sich aber mit etwas Zeitverzögerung klären. Zum Glück muss ich sagen, denn was dann folgte war einfach der Hammer. Mariya öffnete mir in schicken roten Dessous die Tür. Sie war schön zurecht gemacht und sah genau so aus wie auf den Bildern. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Als ich zurück kam hat sie Musik angemacht und eine Strip/Tanz Show hingelegt bei der ich sie langsam ausziehen durfte. Dabei gab es immer wieder schöne ZK. Anschließend aufs Bett, Kondom mit dem Mund aufgezogen und gekonntes Französisch. Anschließend schöner GF Sex mit vollem Körpereinsatz. Abschluss war eine Massage bis zu den Zehenspitzen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2025
    mascha14, Theo Kojak, maxwin und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden