Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Gute Massage mit durchschnittlicher Bumserei

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 9. Januar 2026.

1. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Meena AV
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015211817517
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: War sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Dem Anlass entsprechend,war nett
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch/ wenig deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV, Handentspannung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Gute Massage, sauberes Ambiente, gepflegte Dame
    Negative Punkte: Durchschnittliche sexuelle Leistung,Zeit wurde nicht voll eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Gute Massage mit durchschnittlicher Bumserei

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust auf Asiatische Damen.Habe Kontakt zu oben genannter Dame aufgenommen und einen Termin ausgemacht.Ich hatte im Vorfeld schon recherchiert,dass die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen.Da sie aber trotzdem ganz gut bei den Bewertungen abschnitt,wollte ich es einfach mal wissen.Dort aufgeschlagen,öffnet mir eine absolut asiatisch aussehend, größere Dame mit etwas maskuliner Ausstrahlung.Die Bilder mit denen sie wirbt,kann man glatt vergessen.Sie war jetzt aber nicht hässlich und so blieb ich.Sie war aber sehr nett und bot mir Bad zur Waschung an.Brauchte ich nicht,da ich ja immer bei solchen Veranstaltungen geduscht und mit geputzten Zähnen erscheine.Sie beorderte mich auf die Spielwiese und kam nach kurzer Waschung nackt zu mir.Leider passen die kleinen Tittchen nicht so richtig zu dem doch sonst so strammen Körper.Aber alles fest( paar Bauchfalten wegen Schwangerschaft) und eine schöne weiche Haut.Es erfolgte die Einleitung zur ersten Runde,mit etwas Knutscherei und FM.Danach folgte eine kleine Bumseinlage und der Pirelli wurde gefüllt.Danach folgte eine wirklich gute Massage.Die 2.Runde hat sie dann per Hand erledigt,was ich aber nicht schlecht fand,da sie es recht gut bewerkstelligte.Alles in allem ganz gut, aber auch nichts was mich umgehauen hat.Lecken wollte ich nicht( hat aber nix mit ihr zu tun,war einfach nur faul und wollte mich bedienen lassen),habe bisschen gefingert,hat mir gereicht.Zeit wurde nicht ganz eingehalten und sie war etwas zu professionell.Aber war trotzdem kein rausgeschmissenes Geld,nur eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben.Schönes Wochenende,Gruß Locke

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2026

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden