Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Girlfriend Sex mit Familienanschluss

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 11. Dezember 2025 um 07:20 Uhr.

1. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: AV Maler top Service
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01630245824
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: War ok und sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch, teilweise schlechtes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: FM/ GV/Handjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Total nett,kein Zeitdruck, schöne Naturtitten
    Negative Punkte: Zimmer war zu warm
    Besonderheiten: sie war sehr anschmiegsam
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Girlfriend Sex mit Familienanschluss

Am Montag hatte ich wieder mal mega Bock auf Asiatisch.Diesmal auch auf eine große Portion Fleisch.Meine Wahl fiel auf oben genannte Dame.Per WhatsApp einen Termin ausgemacht und hingedüst.Es empfing mich ein nettes,kleineres Frauchen,welche bei der Miss Thailand bestimmt keinen Preis erlangen wird.Mir gefiel sie,vor allem ihre liebe,nette Ausstrahlung und der kleine Kessel der unter ihrer luftigen Kleidung zum Vorschein kam.Dusche wurde angeboten,brauchte ich nicht,da ich stets zu solchen Aktionen geduscht und mit geputzten Zähnen erscheine.Flocken wurden überreicht und ich machte es mir auf dem Lotterbett gemütlich.Sie kam gleich nackig zu mir und fing an mit einer wilden Knutscherei, mit Zungenküssen die auch ihren Namen verdient haben.Man war ich spitz...habe gleich mal schön die Spalte gefingert,was ihr sehr gefallen hat und sie nicht genug bekam. Dann folgte die erste Runde... schön die Titten dabei bearbeitet und den Pirelli gefüllt.So...ich wollte ihn dann mal rausziehen,was mir aber verwehrt wurde,weil sie nicht genug bekam und ich weiter ficken sollte.Nach 5 Minuten war es ihr dann genug und ich bekam eine schöne Massage.Nebenbei wurde ich ordentlich ausgefragt,wie es so familiär bei mir aussieht...Nach der Massage, wurden mir erstmal ihrerseits per Handy sämtliche Familienmitglieder vorgestellt,sowie ihr gesamter Fuhrpark in Thailand ( Motorräder, Autos usw).War ganz nett,aber ich war schon wieder geil und spielte an ihrer schönen,fleischigen Muschi herum.Sie kam dann auch schnell wieder auf Touren und wir vollzogen die 2 Runde.Jetzt war ich aber platt, was auch an den zu hohen Temperaturen in der Bude lag.Sie bot mir noch eine Cola an,was ich dankend angenommen habe.Zeit spielte die ganze Zeit keine Rolle.Wenn ich dann nicht von mir aus beendet hätte,wäre ich dort bestimmt noch eine Weile willkommen gewesen.Nach gut 70 Minuten,trat ich den Weg zu meinem Wägelchen an.Wenn sie mal wieder da ist,besuche ich sie wieder.Wer nicht allzu großen Wert auf Optik legt,ist dort sehr gut aufgehoben.Achso...ihr Blasorchester war auch mega.Ich habe auf Lecken verzichtet,da ihr meine Fingerakrobatik schon sehr gut gefallen hat.Seid bitte nett zu ihr...sie hat es auf jeden Fall verdient.So...bis demnächst,Gruß Locke

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2025 um 11:04 Uhr
  2. TheDog78

TheDog78 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden