Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Daniela, leider zu viel Weißwein am späten Abend

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mirko8705, 16. Mai 2024.

1. mirko8705

mirko8705 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Daniela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Hj Bj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Zu alkoholisiert
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlung: zu 10%

Bericht

Daniela, leider zu viel Weißwein am späten Abend

Da sich mein eigentlicher Plan kurzfristig zerschlagen hatte und ich spitz wie Lumbi am späten Abend noch einen wegstecken wollte habe ich Daniel kurzfristig angerufen und bin 20 Minuten später an bekannter Adresse aufgeschlagen. Sie hat mir freundlich die Tür geöffnet und da merkte ich bereits, dass sie ordentlich beschwipst war. Bin aber mangels Alternativen zu später Stunde geblieben. Sie bot mir etwas zu trinken an und kam mit einer Flasche Weißwein und prall gefüllten Gläsern…der Hauptgrund weswegen ich eigentlich da war ist nicht der Rede wert…kurz duschen, aufs Bett und sie massierte klein Mirko , wobei deutlich zu spüren war, dass sie sich auf einen bestimmten Punkt an der Decke konzentrierte, wahrscheinlich hat es schon gedreht in der Birne :Flugzeug Smilie 184: kurz geblasen und mit der Hand ohne Dirty Talk oder ähnlich mucksmäuschen still zu Ende gebracht…anschließend Säuberung im Bad und verabschiedet. Kurz um, freundlich war sie, keine Abzocke, aber wahrscheinlich einfach zu spät.

2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

thos.breuer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden