Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Da blitzte mal wieder die chinesische Gastfreundschaft auf

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Roncalli, 26. August 2025 um 14:22 Uhr.

1. Roncalli

Roncalli Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: YaMi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sie überfällt einen mit ZK
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Da blitzte mal wieder die chinesische Gastfreundschaft auf

YaMi residiert in der Nähe der Sachsenallee. Die Kommunikation mit ihr lief schnell und klar über WhatsApp, Adresse & Preise wurden übermittelt. An der Haustür habe ich angerufen und Einlass bekommen. Der Fahrstuhl fährt in die 5. Etage und dann öffnet sich auch schon die Tür. Im Flur ein Hallo und viele ZK, so ausgiebig, dass die Geldübergabe (80430) fast schon zur Nebensache wurde.

Die Fotos entsprechen nicht der Anzeige. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur älter oder jemand anderes ist. Sie sieht jedenfalls toll aus mit hübschem Gesicht, schlank und gepflegt.

Dusche wurde angeboten und genutzt, sie passt auf, dass man in der Wanne nicht ausrutscht und ist mit ihren Lippen immer in der Nähe.

Im Zimmer begannen wir, uns im Stehen weiter zu erkunden, ich konnte sie entkleiden und sie blieb immer eng an mir. So war ich beim Hinlegen auf die Spielwiese schon in höchster Bereitschaft. Sie beginnt mit EL und BJ - alles mit Blickkontakt und gefühlvoll. Ich musste sie dann ausbremsen, um mich zu revanchieren. Sie ließ es sich gefallen und ihr Körper signalisierte deutlich, dass ich aufhören konnte. Ein Danke von ihr und wir wechselten wieder die Position.
    Ich ließ es sie dann mit einem erneuten BJ beenden und war sehr zufrieden.

Während der ganzen Zeit gab es immer ZK und Blickkontakt. Wenn sie immer so drauf ist, dann wäre sie meine absolute Favoritin. Aber leider übersetzte die App, dass sie Chemnitz heute wieder verlässt und ob sie wiederkommt war nicht rauszulesen.

Beim Verabschieden blieb sie solange in der Tür, bis ich aus dem Blickfeld verschwand. Habe seit der Abreise von Lisa kein solches Erlebnis mehr gehabt, ich hoffte YaMi bliebe uns länger erhalten.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

LattenrostDD, paulchen77, MAN3 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden