Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Chemnitz - Coco - keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Roncalli, 23. Juli 2025.

1. Roncalli

Roncalli Sachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Coco
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Einfachst
    Empfang/Kontakt: durch SDL
    Nationalität: China
    Sprache: chinesisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: unterer Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: viele
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Chemnitz - Coco - keine Empfehlung

Mit diesem Bericht beende ich meine Besuche bei aisatischen Damen nach dem Ende der FMS.
    Die Bilder und einige Berichte im Ladies-Forum brachten mich dazu, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie schickt die Preisliste, ein Foto und ein Video.
    Vor dem Haus angekommen, sollte ich anrufen. Dann kam die Nachricht, ich solle noch 5 Minuten warten. 10 Minute später fragte ich, ob es jetzt passen würde. Ja kam als Antwort.
    Bis dahin lief die WhatsApp-Kommunikation auf gutem deutsch. Wie sich später heraustellte, muss da wohl jemand in der Wohnung sein, der diese Sprache kennt.
    Coco öffnete und ich sah jemanden, der entfernt an die Fotos im Netz erinnerte. Im Zimmer übergab ich die 80€ und sie wollte mehr für zweifelhafte Extras, was ich mehrmals ablehnte.
    Ohne Dusche und Getränk gingt es aufs Bett und dann begann das übliche: Handarbeit zum Aufbau der Schwellkörper, bald gummiert und geblasen, aufgesetzt, Missio und abermals Handarbeit, um überhaupt zu einem Abschluss zu kommen.
    Grausig.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

kampfzwerg und holzmichl gefällt das.
  2. silvester1980

silvester1980 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden