Stadt: Chemnitz Name DL: Tamara Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0163-1671555 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Zwickauer Str. (seit 10.7.) Ambiente: Empfang/Kontakt: freundlich Nationalität: Ungarn Sprache: gebrochen deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Keine Ahnung Service: Zeit: 25 Minuten Preis: Positive Punkte: keine Berührungsängste, verschmust Negative Punkte: keine Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Bericht Tamara Kurze Vorgeschichte: Habe mit Freude die Anzeige bei Markt.de (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) gefunden. Kenne diese junge Frau (Bild 1) relativ gut, da ich sie, als sie noch in Chemnitz und anschließend in Plauen , Mozartstraße aktiv war, mehrmals besucht habe. Bei der Betrachtung der weiteren Bilder und einem Anruf bei ihr kamen mir allerdings einige Zweifel auf, dass es sich bei der Tamara, die jetzt Ihre Anzeige geschalten hat (oder wer auch immer), nicht um die selbe handelt, die ich kenne (andere Tel.-Nr., kein so fließendes Deutsch, keine richtigen Antworten auf konkrete Frage zu ihrer Person). Somit musste ich feststellen, dass meine Zweifel berechtigt waren. Bei der jetzt in Chemnitz anwesenden Tamara (Link bei Ladies.de siehe oben) handelt es sich definitiv nicht um das selbe Geschöpf, wie es auf Bild 1 bei Markt.de abgelichtet ist. Trotz alledem habe ich sie gestern mal besucht. Angerufen (da rasselt sie erst mal die Preise runter: 20450, 30470, 604120, Küssen + 20 €) und Termin gemacht. Geklingelt und mir machte eine junge, recht hübsche, in einen Bademantel gehüllte Dame auf, deren Größe ich allerdings auf > 1,70m schätze. Finanzen geklärt (zum Ausprobieren erst mal 20 min. mit Küssen gebucht). Sie ließ den Bademantel fallen und wow, aus meiner Sicht top Figur. Auf der Spielwiese begann es erst mal mit zärtlichen Kuscheleinheiten (Knutschen, Streicheln usw.), was ihr augenscheinlich recht gut gefallen hat. Dann wanderte ich langsam nach unten und begann ihre wohlgeformte Muschi zu verwöhnen. Sie ließ sich ausgiebig lecken und als sie schön nass war, kamen auch noch die Finger zum Einsatz. Ihre Reaktionen (leichtes Zittern am ganzen Körper, wurde klatsch nass, erhöhte Atemfrequenz suw.) ließen den Schluss zu, dass es ihr gefallen hat und dass sie zum Höhepunkt gekommen ist. Wenn das wirklich gespielt sein soll, dann gehört sie nach Hollywood. Dann drehte ich mich mit meinen Füßen langsam Richtung ihres Kopfes (wenn man so will, 69er auf den Seite liegend), und begann das Leck- und Fingerspiel noch mal. Unaufgefordert begann sie gleichzeitig mit einem Französisch, was ich so selten erlebt habe. Kein Hand- und Zahneinsatz und mein „Kleiner“ verschwand bis zu Anschlag in ihrem Mund. Da war es um mich geschehen und es kam leider nicht mehr zum GV. Alles in allem bin ich aber sehr zufreiden wieder gegangen und werde sie bestimmt noch mal besuchen. Hinweis: Mein Besuch fand auf der Heinrich-Schütz-Str. statt. In der Anzeige bei Ladies erscheint seit heute Zwickauer Straße. Hoffe, das dieser Bericht zufriedenstellend und nicht zu lang war. Sollten noch Rechtschreibfehler auftauchen, sorry dafür.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.