Bericht Chemnitz - Shy / Shy01 - Ein zweischneidiges Schwert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 3. Mai 2016.

1. berserker

berserker Obersachse

Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Shy / Shy01
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Frankenbergerstr 197
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: solide Nummer bei der Nachbarin nebenan
    Negative Punkte: Räucherstäbchen, redet (relativ) viel, TV im Hintergrund
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Titel für Deinen Bericht: Ein zweischneidiges Schwert

Bericht:

Da Shy diese Woche in Chemnitz arbeitet (sonst in Schkeuditz) schlug ich bei ihr auf. Die Wohnung liegt direkt an einer Hauptstraße, wo man von jedermann gesehen werden kann und die Leute sicher schon wissen, "was" für ein Haus das ist. Parken ist in den Nebenstraßen möglich.
    Die Bilder bei KM haben nur sehr wage etwas mit Shy gemeinsam, so ist sie etwas kräftiger als auf den Fotos.
    Die Wohnung ist eine kleine 1-Raumbude, mit sauberem Bad. Mir gefiel nicht, dass sie Räucherstäbchen anbrannte, was sofort in meine Klamotten zog. Während wir zu Gange waren, lief im Hintergrund der TV, wenn auch stumm geschalten.
    Der Service war vollkommen in Ordnung, es gab ZK als auch FO (kostet 10€ extra), was sehr angenehm war. Mehrere Stellungen wurden ohne Murren ausgeführt und sie hielt kräftig dagegen.
    Naja, ich fand es nicht so toll, dass sie etwas zu gesprächig war und fragte mich regelrecht aus (woher kommst du, was machst du etc.). Sie guckt nicht so genau auf die Uhr.

Wer kein Problem hat, mit der SDL über Gott und die Welt zu faseln und eine gute Nummer schieben will, ist bei ihr gut aufgehoben. Bei mir wollte der Funken nicht so richtig überspringen, was ich aber nicht ihr anrechne.

Devoteronkel gefällt das.
  2. twostroke

twostroke Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. twostroke

twostroke Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden