Goldentime

Bericht Chemnitz - positives erlebnis bei claudia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von smokeIN, 21. Juni 2019.

  1. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    170


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43313366
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gemütlich dekoriert, sauber.
    Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang, Konditionen wurden abgeklärt.
    Nationalität: Ungarn.
    Sprache: Gutes Deutsch.
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Dame ehrlich, höflich, sauber, aktiv bei der Sache.
    Negative Punkte: Dezenter Zigarettenduft in der Wohnung.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    positives erlebnis bei claudia

    in chemnitz ist man ja schlechten service gewohnt. bei claudia kann ich aber (überraschend) sehr positives vermelden!

    termin per whatsapp ausgemacht, pünktlich angekommen und empfangen. treffpunkt an einer privatwohnung, wenig frequentierte straße.

    in der wohnung angekommen stellt sie sich vor, erklärt kurz ihren service und bietet getränke und das bad an.
    danach entkleidung, und ihr wirklich toller skinny körper kommt zum vorschein. sie hat gut gerochen, die zähne sind vollständig und generell macht sie einen gepflegten eindruck.

    dann aufgummiert und kurzer blowjob, ohne handeinsatz, ehe sie aufgesattelt ist. beim reiten hat sie immerzu meine eier gekrault, man kann sie auch schön anfassen und führen beim sex, sie ist eng und hat schön gegen gehalten (bin nicht gerade klein gebaut). ihr straffen sili-möpse machen spaß anzufassen. :)

    alles in allem sehr zu empfehlen, auch wenn sie dazu neigt etwas viel zu erzählen, aber lieber eine kleine plaudertasche die guten service abliefert, als das gegenteil.
    in der wohnung hat es leicht nach zigaretten gerochen, das ist aber auch der einzige kritikpunkt, den ich habe.

    behandelt sie gut, service wird hier noch groß geschrieben! :Melonen Smilie 226:
     
    kampfzwerg, Dangle, holzmichl und 4 anderen gefällt das.

  2. Josef55

    Josef55 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo war si korrekt?Und die Bild?Danke die Antwort
     
    Epi gefällt das.
  3. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142
    Wolltest du ein Pferd kaufen :conf:.Schöne schwarze Mähne hat sie ja :haha:!
    Ne quatsch alles gut! Danke für den Bericht!
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.Aber kommt auf die Liste.Mal sehen ob ich nächste Woche dazu komme.Danke für die Empfehlung!
     
  4. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    106
    Ist schon 3 oder 4 Wochen da und nicht das 1. Mal in C.
     
  5. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,ich hatte ja die Dame um die es hier geht auf die Liste gesetzt und war heute dort.
    Ich kann letztendlich den Bericht von @smokeIN nur bestätigen.Die Beschreibung passt und auch die (Sex) Technischen Details.Denke muss ich nicht nochmal wiederholen.
    Ich habe Termin auch schnell,freundlich und unkompliziert über WA ausgemacht.Ist nicht jedermanns Sache,aber ich mach das ab und an ganz gerne.Da erspare ich mir ewige Besetztzeichen oder Freizeichen wo keiner ran geht.Hab bis jetzt damit auch noch nie Probleme gehabt.

    Sie gibt nur die Straße an, Hausnummer und Klingel dann vor Ort nach Rückruf.Vernünftig!
    Auf entsprechender Straße gibt es zum Glück ausreichend Parkmöglichkeiten.Ich hatte aber ein ganzes Stück weg geparkt und musste noch ein Stück laufen.Jedenfalls hatte sie mich schon irgendwie vermisst und ich wurde von ihr schon sehr nett vor dem Haus empfangen. Wir sind dann zusammen in ihre Wohnung.Auch mal nicht schlecht !Sie gibt sich im allerbesten Sinne völlig unprofessionell.Sehr nett,freundlich und sympathisch.Irgendwie hat man bei ihr das Gefühl sich schon lange zu kennen.Ihre quirlige Art passt sehr gut zu der kleinen, zierlichen und mit viel Temperament ausgestatteten Ungarin.Hatt mich überhaupt nicht gestört,im Gegenteil!

    Die Wohnung ist sauber und ordentlich.Dusche wurde angeboten und genutzt.Obwohl ich immer schon geduscht hingehe,macht das doch immer einen guten Eindruck.
    110/60 wurde vereinbart. OV und GV.Ich denke da gibt es überhaupt nichts zu meckern.
    Blasen ist sehr angenehm und ohne Handeinsatz.Beim Verkehr kann man sie schön halten und führen.Wie schon beschrieben geht sie schön mit und ist angenehm eng.Sie hat offensichtlich auch Spaß an der Sache.

    Zum Abschluss gab es noch einen schönen AST.Sie hat eine gesunde und vernünftige Einstellung zu diesen Job und setzt die auch um.Da bin ich mir bei ihr ziemlich sicher.
    Ich weis nicht ob es die "Krönung " war, aber so habe ich es ein wenig empfunden.Geschmeckt hat er allemal der Kaffee,den sie im Anschluss noch gekocht hat.Auch ein weiterer Wohlfühlfaktor und eher selten anzutreffen.Danke dafür!

    So wie ich es verstanden habe ist sie in Chemnitz sesshaft geworden.Eine Bereicherung für alle die diesen Typ Frau mögen !
    Sie macht den Eindruck das sie couragiert und engagiert ihr wahrscheinlich auch nicht ganz einfaches Leben zu meistern versucht.
    Ihr ist dabei nur viel,viel Glück zu wünschen !
    Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit zu gegebener Zeit geben.
     
    Dangle, Herr Müller, Paul353 und 3 anderen gefällt das.
  6. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    97
    Quelle.

    Danke für die Bestätigung, @mascha14.

    Bei mir stand C. auch ganz hoch im Kurs und die beiden Feedbacks verändern "stand"in "steht".

    Als Lockfoto hätte ich ein anderes Bild gewählt, den Vorbehalten von @BrucyBaby würde ich komplett widersprechen. Ich hoffe, die Bilderserie ist nicht fünf Jahre alt, sondern nur eins.

    Leider hatte ich bisher keine Zeit für eine Fahrt nach Chemnitz.
     
  7. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142
    Naja die Bilder sind halt wie die Bilder so sind.Überall und in dem Gewerbe besonders.
    Ob die nun fünf oder 2 Jahre alt sind?
    Sie hat mich ja quasi im Alltagsdress empfangen,vor der Tür wie berichtet.Kurzes Kleid,Leggins.Keine Schlabber Look!Gerade diese natürliche ungezwunge Art hat sie mir so sympathisch gemacht.Das sie da wahrscheinlich etwas anders ausschaut wie auf ihren Bildern, das dürfte einleuchten.
    Wer glatt polierte Hochglanz Models für einen emotionslosen und überteuerten Optik Fick will muss woanders hin.Keine Ahnung wohin,weil mich das grundsätzlich nicht interessiert.Ihre Bilder kommen schon in etwa hin.Ich habe jedenfalls schon wesentlich größere Abweichungen gesehen.
    Ich habe mich bei und mit ihr einfach wohl gefühlt.Das zählt für mich!
    Bilder als Lockmittel? Was sollen sie den auch sonst sein ?Die Frauen machen damit Werbung für sich .Die sich die Betreiber der Seite ordentlich bezahlen lassen.Da wird jeder der bisschen Ahnung von Marketing hat wissen das man sich da bestmöglichst in Szene setzt. Was sonst ?
    Wenn Coca Cola die Gegend mit Plakaten zuflastert ist das auch ein Lockmittel, um sich die 30 Stück Würfelzucker pro Flasche in den Hals zu schütten.
     
  8. Claudia1

    Claudia1 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich bin claudia das ist so lieb von dir!!Die andere seit schreibst du auch hier bitte aber danke dein Bericht!!!bussi
     
    stork und Plissken1979 gefällt das.
  9. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    120
    Ich kann die guten Bewertungen hier zwar z.T. nachvollziehen, bin aber mit ihr dennoch nicht richtig warm geworden. Normaler Quickie für 50 €.

    Zunächst einmal muss man wissen, dass sie aktuell in einer Terminwohnung "nebenan" arbeitet und nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung. Der Laden ist bekannt und eine ziemliche Katastrophe. Kein Getränk, keine Dusche. Kunden und Anbieterinnen laufen sich permanent auf dem Flur über den Weg... alles sehr unschön.

    Ansonsten wie gesagt eine Standardnummer. Mir quatscht sie zuviel und das permanente Eierkraulen hätte auch nicht sein müssen. Kein rausgeworfenes Geld aber auch keine Wiederholung. Sie ist übrigens 32.
     
    Herr Müller gefällt das.
  10. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    782
    Schönes Alter, gerade richtig! ;)
     
  11. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    120
    Im Prinzip stimme ich Dir da völlig zu. Allerdings brauchen die meisten Damen in diesem Alter noch keine so aufgepumpten Hupen. Sicher Geschmackssache... ich mag's jedenfalls nicht so.
     
    iving gefällt das.
  12. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    97
    Wie "normaler Quickie"? Oben steht 50430?

    @Dagobert, alle Berichte sind subjektiv, bei Deinem ist zu erkennen, dass es halt nicht passte. Relativieren hilft, deshalb Danke.

    @mascha14, haste nicht verstanden. Auf ladies gibt es immer ein Titelfoto. Ich hätte ein anderes aus der Serie verwendet.

    @Fux, "schönes Alter" ist auch relativ. Für Dich vielleicht. 30+ und trotzdem überkommen mich Lust und Laune, das gibt es selten. Aber nur wenn die Taille noch so griffig ist.
     
  13. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    120
    Ich war nach 20 min wieder draußen. Das soll keine Beschwerde sein... nur eine Feststellung. Sie wollte eigentlich 60430 und hat klar beschrieben, was bei ihr die halbe Stunde vom Quickie unterscheidet. War okay für mich.
     
  14. sportfan69

    sportfan69 Sachse

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Liebe Claudia, ich kann dir nur den guten Rat geben, nicht mir in deiner Ausweichadresse zu arbeiten. Ich war gestern bei dir und es war eine einzige Katastophe. Zu hektisch, zu laut und zu kurz! Hätte eigentlich die Hälfte meiner Kohle zurückverlangen sollen, aber naja, sicher hattest du gestern nicht deinen besten Tag. Trotzdem sollten man das nicht an den Kunden auslassen!
     
    iving gefällt das.
  15. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142
    So ist es eben,alles subjektiv.Das ist auch gut so.Sonst würde Man (n)sich ja ständig um die gleiche Frau prügeln.
    Genauso wie der eine an den Eiern gekrault werden möchte und der nächste nicht.
    Ihre "Dienstwohnung" kenne ich nicht,ich war in ihrer eigenen.Die war ordentlich, sauber und aufgeräumt und mit entsprechenden Bad.Sehr ruhig außerdem.
    Hmmm ,ich habe Ihre Art ja als quirlig beschrieben .Ich kann mir aber durchaus vorstellen das der eine oder andere das als hektisch empfindet.Subjektiv eben wieder!
    Ich empfand es passend zu ihren Typ.Das sie mir wortreich fluchend wie ein ungarischer Weinkutscher ihren Strafzettel fürs Falschparken beim Kaffee danach zum lesen gab,ich empfand es als niedlich. Passte zu der allgemeinen Atmosphäre.
    Klar ist nicht jeder Tag und jeder Kunde gleich,aber der Job sollte nicht drunter leiden, das stimmt.Dann halt lieber mal einen Kunden nicht empfangen,ist ja in ihrem Fall sicher möglich.Anders als in den größeren Studios,Love Angels,Roth usw..
    Ich denke die Sache mit den gemachten Brüsten ist bei ihr keine Frage des Alters.Bei ihrer skinny Figur wird da vorher wahrscheinlich kaum was vorhanden gewesen sein.Von daher... ??? Ich empfand die Dinger als passend proportioniert.Subjektiv eben auch!
     
  16. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142
    Was soll ich schreiben :conf: ?
    Bussi natürlich zurück! Danke!
     
  17. Tender77

    Tender77 Sachse

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    27
    Ich war auch gestern bei Claudia.
    Über WA alles ausgemacht. Ich soll kurz davor Anrufe. Danach schickte Sie mir eine Adresse was keine Privatwohnung sein kann.
    Da war ich schon skeptisch. Per WA schrieb sie von Privatwohnung mit Sekt usw.
    Bin dann doch hin. Absolutes Chaos da . Da trifft sich jeder im Gang. Bin dann doch geblieben. Dusche würde angeboten.
    Das wesentliche ist kurz zusammengefasst. Kein lecken bei Ihr kein ZK ( würde per WA bestätigt)keine Reiterposition da ihr Fuß verletzt ist . Nach 15min war Schluss. Noch bissel gequatscht und gut.
    War nix !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
    Herr Müller gefällt das.
  18. bonbon25

    bonbon25 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin ja steinigt mich qausi stiller Mitleser aber zu Claudia kann auch ich nur sagen sie ist sehr Service Orientiert das fand ich positiv leider richt es wirklich nach Zigaretten Qaulm und was am meisten Enteuchend war sie sieht für mich nicht mehr annähernd so aus wie auf den Bildern die sie als Werbung für sich nutzt, das muss ca 10 Jahre locker her sein, sie ist nicht hässlich oder so aber leider nicht das süsse Girl was da in so süßen Locken vor dir steht, ist halt Geschmackssache.....
    Bin damals ca 1 Jahr her nur geblieben weil ich einfach druck hatte und sie den Blowjob so anbot wie ich ihn wollte es sauber war und ich mit ihr reden konnte am Preis ist sie nicht sehr flexibel verkauft halt ihre Qaulitäten die sich dann leider auch nicht als so super raus stellten, qausi sie war stehts bemüht aber Einsatz den Mann richtig zum Orgasmus zu bringen bei den Preis 120460 fand ich als zu wenig deswegen auch eine 100% ige nicht wieder!!!!!
    Das man über WA alles ausmachen konnte war auch schon bei mir so und ich fand das auch echt unkompliziert schade halt nur das das mit den Bildern und den wahren alter so extrem auseinander liegen inkl.das sie nicht mehr so ausschaut außer die schwarzen Haare und die Hupen ist nichts wirklich so wie auf den Hochglazfotos aus besten Zeiten ihrer Jugend.
     
    Herr Müller gefällt das.
  19. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    106
    Bei dem erwähnten Alter in der Anzeige "25" und in der Realität (siehe Dagobert) 32, sind ja nur 7 Jahre, es gibt wirklich grössere Abweichungen bei den SDL's.
    Aber sind wir doch mal ehrlich, wir schwindeln doch auch bei der Altersangabe.
     
  20. Beleza72

    Beleza72 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Darf ich mein Senf dazu gebe, Claudia hat ihr alte Profil bei Kauf mich gelöscht und hat sich eine neuer Profil angemeldet, dann nachdem sie geschrieben hat wie ihr alte Profil hießt, war die gute nach eine woche gesperrt, komisch oder??

    Ich habe sie angeschrieben weil sie theoretisch Bi wärst und mein freund wollte eine 3er habe, ich habe sie gefragt was das kostet sollte und ihre Antwort warrrrrrr sie steht nicht auf Frau obwohl in ihre Profil stand, sie hat mich und mein Freund blockiert.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2019
    Herr Müller gefällt das.
  21. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142
    Oje oje da haben wir aber eine Kontroverse los getreten mit den positiven Berichten.Selten so eine Polarisierung erlebt wenn es um ein und daselbe Mädel geht.Aber dazu ist das Forum doch auch da oder ?
    Zu @Tender77 vielleicht noch :
    ZK ja
    OV (lecken bei ihr) ja
    Ich hab allerdings auch nicht gefragt,gemacht.Was zumindest nicht auf Ablehnung gestoßen ist.
    Privatwohnung - eindeutig ja und wie beschrieben , es war definitiv nicht die überlaufene Zweitwohnung.
    Ich bin jetzt bisschen erstaunt das es solche unterschiedlichen Erfahrungen gibt.Den FK die negativ schreiben glaube ich es aber definitiv. Keine Ahnung wie sie die Auswahl trifft wem sie wo empfängt und mit welchem Service.
    GF like gab es allerdings schon andere Nummern auch in Chemnitz.Keine Frage.

    Zu @bonbon25 vielleicht noch :
    110460 ,auch keine Ahnung woran sie das festmacht.
    Raucherwohnung war die Privatwohnung auch,aber gut durchgelüftet.So das es mich als militanten Nichtraucher nicht sonderlich gestört hat.
    Da hast du völlig recht.5- 7 Jahre Abzug oder Aufschlag beim Alter und bei den Bildern wahrscheinlich auch,völlig gebräuchlich.Wie man das findet ist was anderes.Aber so ist es,alles andere anzunehmen ist naiv.
    Die eine sagt so die andere so.;) Ich sag mal so,Zickenkrieg untereinander ist nun so ziemlich das letzte was mich als Kunde interessiert.

    Fazit nochmal :
    Ich kann aus persönlichen Erleben nur bei meiner positiven Beurteilung bleiben.
    Kann aber wahrscheinlich froh sein das ich in die Privatwohnung gelotst wurde.
    Vielleicht würde es sich ja bei einer Wiederholung anders darstellen.Wer weiß?
    Ich werde auf alle Fälle berichten,sollte es denn dazu kommen.
     
  22. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    132
    1zu1 wie bei mir
     
  23. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Jetzt muß ich auch noch etwas dazu schreiben.. War heute bei besagter Claudia in der Prvatwohnung. Also... Sie ist um etliche Jahre älter, als auf den Bildern bei Ladys.de
    Unter viel Gerede kam sie schnell zu Sache. Für mich klar Abschussorientiert. Die Meinungen gehen zwar auseinander, aber ich muß mich klar auf die Seite der negativen Berichte stellen. Bilder stimmen nicht, zu professionell, ziemlich verlebt aussehend.
    Passt genau in die übrigen Ungarnfraktionen. Für mich nie wieder!!! War nach 15 Minuten wieder raus... ohne Lust noch länger zu bleiben. Apropos Ungarnfraktionen! Ein DSL gibt es in Chemnitz, das ist meine Nummer 1
    Deswegen werde ich es auch nicht verraten.. ☺
     
  24. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    106
    Wie heißt es so schön: "Zeit ist Geld" und außerdem je schneller man mit dem Rein-Raus-Spiel fertig ist, um so leichter ist das Geld verdient!!
    Zumal jetzt (angeblich schon immer) nur 1x spritzen in 30min drin ist. :(
     
  25. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142
    Und warum nicht ???Hast du sie gekauft ???Oder nur mal so " ätsch ich weiß was aber sags nicht " ???Käse so etwas !
    Na klar gibt es oder gab es die!Auch wenn zwei drittel der sogenannten Ungarnfraktion letztendlich aus Rumänien stammt.Aber gerade die positiven Berichte würden ja dem verallgemeinernten gequatsche um diese Fraktion etwas entgegen stellen.Damit würdest du wahrscheinlich auch deiner Favoritin zumindest nichts schlechtes antun.Für andere die sie nicht kennen rangiert sie ja auf Grund der Fraktionszugehörigeit zwischen Ziegeuner Clan Chefiin und selbiger Bettlerin vorm Hauptbahnhof.
    Aber danke für den Bericht!Gibt mir zu denken.Die Wiederholungswahrscheinlichkeit schwindet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden