Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Chemnitz - na bitte, geht doch!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von joocer, 29. November 2019.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    272


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Eryca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Lessingplatz Engel
    Strasse/Nr.: Lessingplatz
    Ambiente: sehr gut, wie Leipzigs Täubchenweg für Chemnitzer Verhältnisse
    Empfang/Kontakt: über eine Empfangsdame, mit der: ging so, lag aber eher an mir, mit Eryca selbst: sagen wir mal so, zu Beginn spannend....
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: auch Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GFS, NSa, Franz a
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: dass Alle den Dreh noch gekriegt haben
    Negative Punkte: die Aufpreisdiskussion im Nachhinein
    Besonderheiten: wie Eryca sich fast aus einem fast schwarzen in einen sehr weißen Schwan verwandeln konnte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    na bitte, geht doch!

    Hi, Gemeinde,
    ich hatte Eryca wegen Ihrer Bilder schon sehr lange "auf dem Schirm", habe aber bisher um die Nicht-Russinnen einen Bogen gemacht, hauptsächlich nicht wegen irgendwelcher Vorbehalte sondern weil es mir gefällt, der SDL in ihrer Muttersprache Komplimente (wenn es Grund dazu gibt) und dirty-talk ins Ohr zu flüstern und ich das außer auf russisch weder in ungarisch, noch sonstwie anders osteuropäisch kann. Ja bist Du denn zum Reden da? Nein, natürlich nicht, aber ich kann und will beim f... nicht wortlos sein, finde ich blöd.
    Also jetzt Eryca!
    Bei den Augen, der Figur, der Größe, auch der der Oberweite... Eine sehr schöne Frau.
    Ich hatte per Telefon einen Termin (mit vorbestelltem Programm) ausgemacht, läuft über die Empfangsdame, musste den aber 5min vor dem Stattfinden um eine Std verschieben...
    Klar. Das will niemand. Die E-Dame hat gespeckert, mir das Leben erklärt und dabei ihrer Leibesfülle alle Ehre gemacht. Sie hatte ja Recht, wollte oder konnte meine Entschuldigung/Erklärung nicht anhören oder annehmen, hat sich aber mit einer "letztmaligen Chance" unter Androhung von ewigem Hausverbot für ein Stattfinden 1 Std. später wieder versöhnen lassen.
    Eryca hat von all dem nichts mitbekommen, nehme ich an.
    Auf die Minute genau war ich 1 Std. später da, wir (die E-Dame und ich) hatten uns schon wieder lieb, als in einer Tür des zentralen Wartebereichs eine Schöne auftauchte, lässig in Higheels am Türrahmen lehnte, in ein wenig Nichts gekleidet war, ihr wunderbarer Busen wogte und sie lächelte. Hier Deine Eryca, so die E-Dame.
    Das wird was, war mir klar!
    Sie (die E-Dame) hat ihr (der Eryca) in diesem unnachahmlichen ungarischen Sprachklang wohl erklärt, dass ich nun der verspätete Gast mit dem NS-Wunsch sei, worauf sie (Eryca) lachte und die typische Ich-muss-dringend-mal-Bewegung mit den Beinen machte und auf die Armbanduhr zeigte... Höchste Not also.
    Im Zimmer, allein mit E., Geschäftliches!
    Std. 120 (ok), dann aber ZK extra, NS-extra...... Nach meiner Weigerung (da so mit der E-Dame nicht vorbesprochen) und dem klar erklärten Dann-eben-nicht, aufgeregtes ungarisches Hin und Her (wie gut sich das Geschnatter anhört), dann der Kompromissvorschlag alles inklusive, aber nur 45min...
    Ich habe gelächelt und ok-gesagt (um Eryca und deren Klang aus Stimme, Glocken und Lächeln aus schönen Augen hätte es mir einfach leid getan).
    Mein Dann-doch-dableiben hat sie so gefreut, dass ab genau dem Moment ein Eis getaut, ein holpriger Start überstanden war und Freude über die erreichte Verständigung herrschte.
    Anschmiegen, Lippen und Zunge spüren, durch Haare streichen, Duft wirken und Spitzen hauchen lassen, eine wunderschöne Hand voll weibliches Lustorgan berühren (so glatt wie nie rasiert...), das Darbieten eines schönen Rückens zum Öffnen eines BH mit gefühlt 100 Haken (die es bei DEM Cup wohl auch braucht) und währenddessen wunderbar streichelnde Hände an der Schwanzspitze, die sie hinter sich greifend bei meinem Öffnen des BH, gekonnt freigelegt hatte...
    Nach dem Intermezzo mit dem Duschen (alles ok in Größe, Sauberkeit, Anzahl) begann das, weshalb ich in kürzester Zeit wiederkomme und wieder komme!!!
    Meinen Wunsch, sie möge sich "teilnahmslos" stellen und mich sie genießen lassen, bei allem was Herz, Augen und der geile S... so begehren, hat sie perfekt befolgt, bis zu dem Moment, als sie mich mit ihrem linken Fuß mit leichten Schlägen auf mein Hinterteil aber sowas von in sich beorderte und Frequenz und Tiefe vorgab, dass mir Hören und Sehen verging. Fast. Sie hat brav gelächelt mit ihren unterm Kopf verschränkten Armen und erklärt, dass sie ihre Hände ja weisungsgemäß nicht nehmen dürfe und doch auch nur ein Mensch (WEIB) sei...
    Also am Ende ein einprägsames Date, das völlig entspannt dauerte wie die beiden Anwesenden wollten, dass es dauert (ohne dass jemand klopfen gekommen wäre...). Eine Frau, die (nach holprigem Start) wunderbar auf mich eingehen konnte, die weich, willig, geil und bei all dem wunderbar anzusehen war, die schöne Augen hat und herrlich küssen kann.
    Also, was wollte ich mehr? Heute und hier nichts.
    Nur die NS-Session ging nicht, wir haben gewettet, dass keine 5 sec nach meinem Weggang alles wie von alleine gehen wird...
    An einer Wiederholung wird gearbeitet.
    Fazit aus allem:
    Es ist gut angelegtes Geld!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden