Bericht Chemnitz - Mila - reif aber gut

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ufo07, 25. Mai 2022.

  1. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1.471

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: MILA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Alles Top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Mila - reif aber gut

    Habe Mila besucht und wurde nicht enttäuscht. Inzwischen wurde im Inserat ja aus der reifen Mila, die heiße Mila. Was ist schlecht an reif, wenn die Leistung stimmt? Frauen mit Mitte 40 wissen was Mann braucht! Die Bilder sind recht aktuell, aber eben Profiaufnahmen. Die Haare etwas kürzer als auf den Bildern. Alles was abgesprochen war, wurde eingehalten. Der OV war gut und so wurde der GV von der "Karte" gestrichen. Deshalb gab es noch eine wirklich gute Massage.
    Empfehlung 70%, da mir klar ist, das Ü40 nicht Jedermanns Sache ist.
    Wiederholungsfaktor 50%, weil meine Mittel begrenzt sind und ich mir vor der näher rückenden Aufgabe meines Hobbys noch ein paar "Leckerlies" können möchte.
    Wer eine solide Leistung sucht und kein Model sucht ist bei Mila richtig.
     
    twostroke, JenserC81, Woschik und 6 anderen gefällt das.
  2. Insider1

    Insider1 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Woschik, ufo07 und Paul353 gefällt das.
  3. brausetom

    brausetom Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Juni 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ufo07 und Paul353 gefällt das.
  4. Thor34

    Thor34 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    85
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden