Bericht Chemnitz - Mia - keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wuffi, 19. September 2020.

  1. Wuffi

    Wuffi Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24863956
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber und in Ordnung
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Mia - keine Empfehlung

    Die Fotos von Mia haben mich angesprochen.
    Per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Es kam eine Sprachnachricht zurück, 70 für halbe, 120 für 1 Stunde. Die Adresse habe ich nicht verstanden. Diese habe ich aber auf Aufforderung schriftlich erhalten. Danach wollte ich einen Termin machen. Diese Nachricht ist bis heute noch ungelesen.
    Dann angerufen und Termin ausgemacht. Ich hatte einen Wunsch aus dem Softsex Bereich. Danach gefragt. Antwort "Nein, naja, also gut, ist inklusive".
    Daraufhin hingefahren,
    Von älterer Frau aufgemacht worden, 2 Mädchen haben sich vorgestellt. Ich habe Mia gewählt, wie geplant. Die andere sah auch gut aus, hatte größere Brüste.
    Nochmals meinen Wunsch vorgebracht, wieder "naja, also gut" von der älteren Frau bestätigt.
    Dann ins Zimmer, Geld sollte übergeben werden. Plötzlich sollte der Wunsch extra kosten. Habe diskutiert und dann schon wieder die Jacke genommen. Da hieß es, "Ok, bleiben, ist in Ordnung". Da hätte ich schon die Flucht ergreifen sollen.
    Geld übergeben (70 Euro). Sie hat sich noch frisch gemacht, ich hatte schon geduscht. Dann wiedergekommen. Meinem zugesagten Wunsch hat sie sich dann ständig entzogen. Da ging meine Stimmung schon runter. Dann hat sie geblasen, und das auch ganz gut. Nach 1 Minute schon die Frage "Ficken". Hat aber dann auf meine Bitte ohne zu Murren weitergemacht.
    Danach Verkehr, ging nur Missio. Reiten, Doggy wollte sie nicht. Weil angeblich Schmerzen.
    Auch in Missio und ganz kurz schräg von hinten im Liegen hatte sie ständig ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht. Auf Nachfrage, ob alles ok ist, hat sie dann aber ja gesagt. Hat aber nicht so richtig angeturnt. Ob die Schmerzen echt waren oder gespielt, keine Ahnung.
    Da sie sich meinem Wunsch auch weiterhin verschlossen hat, trotz Zusage, hatte ich die Schnauze voll und hab es mir von ihr mit der Hand zuende bringen lassen.
    Beim Anziehen hat sie mehrfach gefragt, ob es gut war. Ich habe meinen Unmut kundgetan.
    Nach 15 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
    Wiederholungsfaktor: 0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2020
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    3.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paul353 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden