Stadt: Chemnitz Name DL: Mady Link DL: https://www.kaufmich.com/Mary101010 TelefonNr.: 01577-2748946 Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Clubwohnung Location: Strasse/Nr.: Michaelstr. 1 Ambiente: war sauber Empfang/Kontakt: Nationalität: deutsch Sprache: deutsch Alter DL: 46 - 50 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Vollschlank Oberweite: D - Natur Intimbereich: Teilrasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Zeit: 1 Stunde Preis: 110 Positive Punkte: zumindest 2 x gekommen Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Mary nicht noch mal Ich war bei Mary auf der Michaelstr. Das ist direkt an der Zwickauer Höhe Industriemuseum im 1. OG. Daher relativ laut. DIe Mädels sind laut eigener Aussage erst vor kurzem eingezogen. Daher ist noch nicht alles fertig. Kann ich gut verstehen. Nun zu Mary. Ich hatte lust auf was mit bissel Haar an der Muschi. Und das hat sie auch. Optisch ne ansprechende Erscheinung. So der Typ nette Nachbarin. Sie hat nur ne total hektische Art an sich. Und beim Sex ... tue dies nicht und jenes nicht. Nicht so tief... also nur Gemecker, Egal bin 2 x gekommen. Massage war ok. Also Ziel erreicht. Ich würde sagen, die gute ist anstrengend und denkt das Geld ohne großen Aufwand verdienen zu können. Und wer mal richtig ficken will... dafür ist sie nicht zu haben. Eher Langsam, Sachte und ja nicht zu tief.... Deshalb für mich ein klares NEIN. Für den Senior ab ü 70 dafür gerne Link repariert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.