Bericht Chemnitz - mal wieder bissi mehr zum Anfassen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mklein1977, 10. März 2020.

  1. mklein1977

    mklein1977 Sachse

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Kimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz., Span
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: spricht gut Deutsch
    Negative Punkte: bissi viel Bauch
    Besonderheiten: schön weich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    mal wieder bissi mehr zum Anfassen

    Hallo zusammen!


    Ich war Ende letzten Jahres bei ihr. Sie ist sehr nett und ich bin nach einer halben Stunde befriedigt wieder gegangen. Über die Optik lässt sich sicher streiten! Ich mag es auch mal etwas griffiger und würde sie daher auch wieder besuchen. Sie ist halt leider nicht sesshaft und nur immer mal in Chemnitz anzutreffen. Da ich nur Standard wollte kann ich leider nix zu ihren Extras sagen. Franz und GV waren aber gut. Richtiger GF6 kam nicht auf. Das kann man aber beim ersten Date auch nicht gleich erwarten.


    Gruß

    mklein


    PS: aktuell ist sie wieder bei den LAs
     
    1Dario, Pepe Popper, Wüstling und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden