mich hats zwischen den feiertagen mal ins belin verschlagen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. für jene die es noch nicht kennen , die zimmer und betten sind einwandfrei , die duschen top modern aber gewöhnungsbedürftig , die "handtücher" .... naja zuhause bei mir nenn ich sowas waschlappen aber gut. Luana ist ne klare empfehlung. die bilder werden ihr nicht gerecht , sie sieht live noch viel besser aus. bei mir hatte sie super laune , war fröhlich und wir waren uns direkt sympatisch , chemie hat einfach gepasst. Und so kams dann auch das ich für ZK / Analspiele nix zu zahlen musste und wir hatten beide unseren spaß. sie macht gut mit und ist mit leidenschaft dabei ( keine Gummipuppe ). danach noch schön miteinander geredet , nur englisch , da sie nur wenig deutsch kann , wer möchte kann sich auch auf spanisch , italienisch , brasilianisch mit ihr unterhalten , aber war alles nicht so meins
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.