1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Chemnitz - Julia - Gute Alternative zu Angelina

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hollebolle, 1. Juli 2016.

  1. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Julia
    Treffpunkt: Massagestudio
    Name Club/Studio:
    Strassenname: Frankenberger Straße
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: erotische Maß
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich, kommunikativ
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Gute Alternative zu Angelina

    Ich habe mir nach längerer Abstinenz mal wieder ne erotische Massage gegönnt.

    Und als solche (erotische) kann man sie auch bezeichnen.

    Positiv ist, dass Julia eine offene, sehr freundliche Art hat, was auch schon beim telefonieren so war. Sie empfängt einen sehr nett und aufgeschlossen und ist darauf bedacht keine Hektik aufkommen zu lassen und möchte gern vorher besprechen, worauf man als Gast besonderen Wert legt. +Punkt.

    Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl bei ihr. Das ist man ja gewohnt von der Location, genau wie die Sauberkeit in der gesamten Wohnung.

    Ich habe ihr gesagt, dass ich auf Prostatamassage stehe. Leider hat sie den Punkt nicht getroffen, was aber an mir lag. Ich hätte sie "führen" müssen. Jeder der sich damit auskennt, weiß was ich meine. Hervorzuheben ist noch, dass sie sich nach der Massage danach erkundigte. Fand ich toll, zumal sie wusste was sie anrichten kann, wenn sie an der durchaus sehr sensiblen Körperregion eben zu unsensibel agiert.

    Kurzum ich habe mich wohl und gut behandelt gefühlt und kann Julia durchaus empfehlen!

    Einen Kritikpunkt habe ich trotzdem anzubringen: Bei der Lingammassage hat sie noch Luft nach oben. Darin ist beispielsweise Maxi z.Zt. Zschopauer Str. sehr gut, aber bei ihr ist der Rest nicht empfehlenswert. Aber das ist ne andere Baustelle.

    VG hollebolle
     
    hennecke gefällt das.
  2. servus

    servus Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dirki999

    dirki999 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hennecke gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden