Bericht Chemnitz - eine lange Dürre (Milf) wird kommen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 19. Oktober 2021.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Klara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-4472950
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: VZ war sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die SDL selbst
    Nationalität: tschechisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: nette,aufgeschlossene Frau
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    eine lange Dürre (Milf) wird kommen

    Moin
    Klara hatte ich schon lange auf dem Zettel,sie gastiert öfters in Chemnitz,aber irgendwie hat´s nie sein sollen.Also heute meinen freien Tag genutzt und beim 4. Anruf hatte ich sie in der Leitung,ging alles bissl hecktisch weil ein Gast klingelte,aber ich konnte ihr meinen Wunschtermin mitteilen und sie bestätigte.Nebenbei fiel mir ihr herrlischer tschechischer Akzent auf und die Vorfreude stieg,ich mag einfach die Damen aus dem Nachbarland und hab dort auch schon bei gelegentlichen Barbesuchen mit einigen einheimischen anbandeln können,sind halt nicht so verklemmt und finanzorientiert wie manche Deutsche.
    Pünktlich geklingelt und mir wurde aufgetan,1.Stock,mir öffnete eine gutaussehende recht große Blondine,sehr geil wenn die Frau ohne High Heels auf Augenhöhe ist.Mir wurde der Preis für eine Stunde genannt,ein Getränk und das Bad angeboten,Nasszelle hab ich nicht benutzt,ich war frisch geduscht.Also ausziehen und ab aufs Bett,sie machte sich ebenfalls frei und ich muss sagen sie hat echt tolle Naturbrüste.Da die Nippel schon Betriebstemperatur hatten ging es auch gleich damit los,super,dazu kamen Küsse und Körperküsse.Nach kurzer Erkundung beiderseits,es gab keine Berührungsänste,wurde aufgummiert und sie blies mal sehr gefühlvoll und mal intensiv,teilweise bis Anschlag,geil.Sie wollte aufsatteln und ich hatte nix dagegen,wollte doch nochmal die herrlichen Glocken bespielen,zuende gings in der Missio.
    Man einigte sich auf eine Massage und das auf der Heizung angewärmte Öl kam zum Einsatz,es war eher eine sanfte Massage als eine medizinische,aber nicht schlecht,schliesslich spielte sie mit ihren öligen Fingern auch unterhalb der Gürtellinie an mir rum.
    zum Schluss der Massage gabs noch ne Runde Body to Body,sehr fein.
    Runde 2 begann wieder mit einem ausgiebigen Blaskonzert und ich konnte schön mit ihren Brüsten spielen.Dann bat ich sie in die Doggy was sie bereitwillig tat.Es folgte ausgiebiges vögeln in der Heckansicht wobei ich sie am Anus massierte,FA war leider nicht möglich,ca. bei der Hälfte bot sie an sich auf den Bauch zu legen,es wäre so intensiver,meinte sie.Sehr gern,und nun konnte ich mich nicht mehr beherschen und gab gewaltig Gas.Sie fing an zu keuchen und zu stöhnen,vielleicht etwas zu künstlich(einziger Kritikpunkt)aber warum soll eine Professionelle nicht Spaß an ihrer Arbeit haben.Als ich es zuende brachte war sie jedenfalls ziemlich errötet und schwitzte ordentlich.
    Nach der Säuberung durch sie gabs noch einen guten AST über dies und das.
    Mein Fazit:schöne Stunde mit ordentlich GF6 und Massage bei einer attraktiven Frau,gern Wiederholung.Definitiv nix für Pornoficker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2021
    E38fahrer, Paul353, Sabata und 7 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3.644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata und Epi gefällt das.
  3. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    E38fahrer, Sabata und Epi gefällt das.
  4. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3.644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata gefällt das.
  5. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata und Effenberg gefällt das.
  7. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ufo07 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden