Bericht Chemnitz - Eine echte Brasilianerin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mascha14, 24. Mai 2019.

  1. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Fabiola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Love Angels
    Strasse/Nr.: Lessiningplatz
    Ambiente: Angenehm, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Gut Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Komplettpaket der Love Angeles ohne NS etc.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: Liebe ,nette ,aufgeschlossene Frau
    Negative Punkte: Aufpreise bei den Love Angels
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Eine echte Brasilianerin

    Ich gönne mir ab und an was besonderes und mein Besuch heute bei Fabiola war wieder mal so etwas.
    Ich bin ja immer froh über jedes bisschen frischen Blutes was sich als SDL nach Chemnitz verirrt.Soll heißen Frauen die nicht aus den einschlägigen Herkunftsländern kommen.Sprich Ungarn und Rumänien.
    Heute stand Brasilien auf der Verspeisekarte.Fabiola, ein für mich sehr attraktive ,nicht allzu große und sehr schlanke Frau. Mit den richtigen Proportionen.Schöner knackiger Hintern mit passender OW.Eine Latina wie aus dem Bilderbuch mit halblangen tief schwarzen Wuschelkopf.Ich mag das .Wer auf groß und blond steht ist sicher fehl am Platz.
    Termine wurde unkompliziert und freundlich am Telefon ausgemacht.Das ist schon der erste Pluspunkt.Wenn da die Chemie nicht stimmt gehe ich gar nicht erst hin .
    Vereinbart wurden 120/60.Vor Ort kam dann die Aufpreisliste der Love Angels.Ich wollte französisch beidseitig und damit sind wir dann bei 140 gelandet.Sicher geht's billiger, aber mir gefiel das hübsche Wesen von dem ich mit hübschen Lächeln und quicklebendig empfangen wurde.Und irgendwie war mir die Aufpreisliste auch ein Begriff.Obwohl mein letzter Besuch da ein Stück zurück liegt.Die 20 Euro haben sich auch definitiv gelohnt.
    Ich denke die Locations der LA dürften bekannt sein.Sauber und ordentlich.Handtücher sind immer noch eine Nummer zu klein.

    Fabiola empfing mich nach dem Duschen mit hübschen Lächeln auf dem Bett.In Halterlosen - wow was für ein Anblick!
    Los ging es mit schönem blasen.Kein DT aber sehr sanft. Zwischendurch immer wieder EL und des besten Stück an sich.
    Sie bot von sich aus die 69 er an. Wieder wow - was für ein Anblick wenn sich der hübsche,knackige Po auf einen herab senkt.Sehr schmackhaft das Ganze!
    Sie kann das Zungenspiel genießen und entwickelt einen ordentlichen Feuchtbiotop.Ich musste mich arg beherrschen.
    Nach einer ganzen Weile ging es über in die Missio und mit viel küssen und streicheln wurde das Ganze Girlfriend like zu Ende gebracht.Ganz schön Kraft in den Beinen die kleine,zarte Maus wenn sie dich beim Höhepunkt damit umklammert.Also gefallen hat es nicht nur mir!

    Danach gab es noch schönen AST.Ist mit ihr problemlos möglich.Sie hat einige Jahre in Österreich gearbeitet.Ihr portugiesischer Akzent gepaart mit dem ösi Deutsch klingt recht niedlich.Geplaudert wurde über Gott und die Welt.Sehr angenehm !
    Eine Empfehlung für alle die es etwas exotischer mögen.Ich traue mir durchaus soviel Menschen und Sprachkenntnisse zu um zu behaupten,Fabiola ist keine ungarische oder rumänische Brasilianerin.Sondern eine echte!
    Wiederholung würde es auf alle Fälle geben nur bleibt sie nur noch bis 1.6.,sofern ich das richtig verstanden habe.Aber es ist ein Grundsatz von mir, nicht sofortige Wiederholung.Auch wenn ich begeistert war.Das beugt diversen Liebeskasperein etc.vor.Aber sollte sie nochmal wiederkommen auf alle Fälle! Sie hatte dazu keine rechte Meinung,schloss es aber auch nicht völlig aus.
     
    dimpflmoser, kampfzwerg, glans und 2 anderen gefällt das.
  2. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle und DDBoy2015 gefällt das.
  3. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mascha14 gefällt das.
  5. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Whitecat gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden