Bericht Chemnitz - Das kommt davon...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von joocer, 29. Februar 2020.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: nüchtern
    Empfang/Kontakt: wie das ganze Treffen: kalt!
    Nationalität: Polen
    Sprache: sicher polnisch, aber eigentlich hat sie gar nicht gesprochen
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: so, als hätte ich sie mit meinem bloßen Erscheinen beleidigt
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €, 120 für den Verlängerungsfall angeboten
    Positive Punkte: defacto fand alles statt
    Negative Punkte: so wäre es auch mit einem Roboter mit Sprachmodus AUS, Empathie-Modus AUS, Emotionen AUS, Interaktion AUS
    Besonderheiten: Ihre tatsächlich unglaublich riesigen Titten, aber auch ein entsprechender Bauch und alles irgendwie "aus dem Leim"
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Das kommt davon...

    Nur gut, dass ich heute erst zum Schreiben komme... Kurz nach dem Date wäre mir vor Frust die Hand ausgerutscht...
    Ich habe es vorher gewusst: irgendwie hatte ich diese wunderbaren Titten in meinen Tiefen abgespeichert aber in einem irgendwie unguten Bereich. ich wollte es nicht wahrhaben, habe die Bilder mehrmals mit der Negativ-Erinnerung verglichen und kam zum Schluss, sie ist es nicht. Also hin. Was erst nach mehrmaligen Telefon-Anläufen klappte, ja, ständig belegt. War aber auch kein Wunder, bei der Oberweite. Stimme am Telefon lieb, vorfreudig, rief keine Erinnerung hervor. Gut.
    Dort angekommen, keiner da. Nach 10 min selbst gesetztem Warte-Limit (die Riesentitten...) fröhlich am Telefon, Ja, kannst kommen, freue mich. Oben angekommen geklingelt, keiner da. Nochmal geklingelt, immer noch keiner da. Entgegen der lauten inneren Stimme "hau endlich ab" angerufen: Ja, wo bleibst Du denn? Stehe vor deiner Tür, Was? also die Klingel! Die Tür wure aufgerissen - oh Gott! genau die von vor 10 Jahren von der Palmstraße, mit Desinteresse für ihren Kunden mit einem Handy in der Hand auf der Klingel rumgewütet, auf dauerpolnisch geflucht, mit dem Fuß die Tür zugeknallt, mir mit 1m langen Klimper-Wimpern das Zimmer zugewinkt, die nun dauerklingelnde Überlaut-Klingel nicht wieder abstellen können, das dauerpolnische Fluchen auch nicht ... DIE Bedingungen für ein süßes Schäferstündchen!
    Wäre unter ihrem Netzteil nicht der Oberkörper bis zur Taille von Monstern bedeckt gewesen, ihre Silhouette nicht auch von hinten in der Breite fast verdoppelt gewesen, die Trägheit beim Laufen nicht wirksam gewesen und die vorderen Punkte der Monster nicht zeitversetzt zum sonstigen Körper nachgeschwenkt um die Ecke gebogen wären, ich hätte sagen sollen: hol Dir den Elektriker ich hol mir selbst einen runter.... Habs aber nicht.
    Der Rest (nach der Geldübergabe 80430, 120460 angekündigt, für den Fall dass! Programm: das, was in deiner setcard steht...!): Ab dann: kein Küssen, ZK schon gar nicht, nicht mal Halsküsse: Corona, bist Du wahnsinnig, daliegen, blasen mechanisch, kein Augenkontakt, kein verbaler Austausch, keine Geräusche, Beine fest aufeinander. Nur auf mein Geheiß sich lecken lassen. auf mein Geheiß sich ficken lassen, auf Ihr Geheiß: Raus! Kontrolle, ob der Gummi noch dran ist! Die tatsächlich unglaublichen Titten so eingesetzt, oder eben nicht, als wären sie ihr Komplex und nicht ihr Goldpfand, keinerlei Entgegenkommen, keinerlei Reaktion auf jegliche Art von Bemerkungen.
    Da nach dem Kontroll-Raus noch 15 min übrig waren, wollte ich diese wenigstens auf dem Roboter nutzen - weit gefehlt, Du bist gekommen! Nein, bin ich nicht! Zeig den Gummi her, hier siehst Du?
    Nein, ich sehe nicht und sah dann endlich ein, dass es sinnlos war.
    Wortlos aufgestanden, angezogen, Ihr in den vorwurfsvollen Blick viel vergleichbaren Erfolg gewünscht und mit polnischen Kommentaren, die ich, Gott sei Dank, nicht verstehen konnte, den Ort des Desasters verlassen. Tür wurde hinter mir zugeknallt, die Klingel ging in den Dauermodus. der nächste Verirrte oder Ihre Testfortsetzung? ich weiß es nicht und es ist mir auch egal.
    Ich gehöre jedenfalls zu der Sorte Kunden, die sich auch eine Illusion kaufen wollen, nicht nur eine Verrichtung. Die Illusion kann vollständig Geschäft sein, LinDa oder CoCo lassen grüßen, aber sie ist eine. Hier ist es die Kälte einer Verrichtungsmaschine. ICH brauche die nicht.
    Genau genommen hätte ich das aber auch vorher schon wissen können/müssen.
    So gesehen: selber schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
    Euler, paulchen77, RobertH81 und 13 anderen gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.928
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    3.644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.867
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden