Bericht Chemnitz - Cynthia,geiles Date mit Startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 17. Juli 2021.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Cinthia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15022557
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber und ordentlich,zumindest im VZ,ansonsten siehe Bericht
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die SDL selbst
    Nationalität: argentinisch/Latina
    Sprache: gutes Deutsch/Spanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: so ziemlich alles
    Negative Punkte: schlechte Rasur
    Besonderheiten: große Sympathie beiderseits
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Cynthia,geiles Date mit Startschwierigkeiten

    Moin
    durch einen positiven Bericht im Ladies-Forum habe ich mich zu einem Besuch hinreisen lassen,obwohl ich noch nie an dieser Adresse war.Einfach angerufen und in freundlichem deutsch wurde ich begrüßt,mein Terminwunsch wurde auf 1/4 nach Um verlegt,endlich mal eine SDL die mitdenkt und kein Fliessband ,positiv.
    Ich war pünktlich da und musste 2 mal klingeln ehe die Tür summte.Oben angekommen wurde mir nackt durch den Türspalt zu verstehen gegeben das sie noch aufräumen und putzen müsste,na toll.
    Also hab ich ca. 5 min vor der Tür gewartet und hab durchs Treppenhausfenster beobachtet wer so alles bei "Traum und Zeit" ein- und ausging,auch witzig.
    Endlich öffnete Sie die Tür und ich wurde in den Indoor-Wartebereich geschoben,Minizimmer mit räudiger Matratze und LED-Blinkschlauch,aus dem Flur vernahm ich geschäftiges Treiben,keine Ahnung was mein Vorgänger da veranstaltet hat,und ich wollte es auch nicht wissen.
    nach gefühlt 10min warten wurde ich empfangen.Und zwar sehr einladend und Sympathisch von Cinthia,da wusste ich alles wird gut,der Funke war übergesprungen.
    Sie bot mir Bad(sauber) und Getränk an,und nach der Waschung verschwand sie in selbigem.
    Wie der Chirurg sie schuf kam sie ins Zimmer und es erfolgte ein gegenseitiges abtasten was nur durch die finanzielle Komponente gestört wurde,150460 alles inclusive.Was für eine Ansage,da hätten andere Damen noch eine ellenlange Aufpreisliste parat gehabt.
    Jetzt kommt der einzige Minuspunkt,die Intimrasur war schon paar Tage alt,nicht das es abtörnend gewesen wäre,aber glatt hätte ich besser gefunden.Darauf angesprochen entschuldigte Sie sich auch sichtlich errötend.
    Also erstmal aufs Laken und Hand angelegt,Sie steht auf Nippellecken und würde schön feucht,sodas ich problemlos 2 Finger einführen konnte,was sie auch mit Wohlwollen quittierte.
    Dann habe ich sie gummieren lassen und das Blaskonzert genossen,sehr schön,vorallem DT mit leichtem Würgereiz.Dann eine Runde Reiter,wobei man sieht das an der linken Brust etwas gepfuscht wurde,aber nur da,dann noch Missio wobei sie auch sichtlich Spaß hatte,die Chemie hat also gestimmt.
    Nach dem Auszucken wurde ich gesäubert und nach einer Massage gefragt welche ich sehr gern annahm.
    Bei einer SDL erwarte ich massagetechnisch keine hohe Kunst,und so war es auch.Wir quatschten ein bisschen über dies und das,erst als sie meine Füße massierte,legte sich bei mir der Schalter um.Sowas hatte ich noch nie erlebt,und ich wusste gar nicht wie geil mich meine Füße machen können.Ich drehte mich um und Ihr entfuhr ein erstauntes WOW.
    Also zweiter Gummi und wieder ein geiles Blaskonzert.Dann fragte sie mich ob ich Lust auf AV hätte,ich verstand die Frage nicht,logisch hatte ich Lust.
    Sie nahm das Gleitgel und ich nahm es Ihr sofort aus der Hand,das wollte ich selbst machen.Sie fragte noch "Doggi" was ich mit nicken quittierte.Ich lies das Gel langsam an ihrem Arsch herablaufen und führte erst einen und dann zwei Finger ein.
    An dieser Stelle muss ich sagen das ich schon öfter erlebt habe das Latinas auf AV stehen und sichtlich geniessen,so auch Cinthia.
    Sie forderte "F..mich" und ich konnte auch nicht anders.Erst behutsam,dann immer mehr Gas gebend habe ich ihre Hintertür gerammelt,abwechseld wurde ich angefeuert,mal mit "F... mich",dann mit meinem Namen und mit dem Namen des Herrn.
    So ging es eine Weile rund was wir beide extrem genossen,bis das unvermeidbare kam,der Abschuss,
    Ich durfte wieder schön auszucken und Ihr Anus pulsierte im Takt,wie geil.
    Nach der zweiten Säuberung haben wir noch bisschen auf dem Bett gelegen und gekuschelt und wieder gequatscht.
    Fazit: es war ein sehr geiles Date mit einer äußerst sympathischen Latina,wenn die Chemie stimmt geht bei Ihr einiges ab.

    so long und schönes WE
     
    Sabata, joley1, Klaus DD und 12 anderen gefällt das.
  2. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Klaus DD

    Klaus DD Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2021
  4. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    283
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden