Bericht Chemnitz - Coole Latina in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von joocer, 22. Februar 2020.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Frankenberger 276, Gelbes Hinterhaus
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: unterkühlt, eher beiläufig, kehrte sich aber im Verlauf des Dates ins Gegenteil um
    Nationalität: Südamerika, wenn' stimmt Venezuela und oder Kolumbien
    Sprache: Spanisch, per Tanslator-App ganz gut Deutsch...
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Gf6, 69, Franz., Öl und P-Massage
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: die Umkehrung des Einstiegs in das Eigentliche
    Negative Punkte: eigentlich im Fazit: keine
    Besonderheiten: wie erotisch Kaugummikauen und Handy-Nutzung sein können. Ernsthaft!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Coole Latina in Chemnitz

    Ein Langfassung war fertig, ließ sich aber wegen einer Unterbrechung nicht mehr hochladen oder wiederherstellen. Deshalb hier die Kurzfassung:
    Es lohnt sich!
    Unbedingt!
    Es kann eigentlich nicht sein, dass sie in der Lage ist, diesen Zauber jedem Kunden zuteil werden zu lassen. Da ich aber mir keine Besonderheit einbilde muss es dann Ihre Fähigkeit sein, es doch zu können. Geht hin und probiert es aus. Jede, JEDE, Illusion aus Heimt- und/oder Hardcore-Pornofilmen wird bedient. Ein geiles Weib. Ich war auf eine liebe Dienstleisterin aus, ihr letztes Foto ließ mich das schließen, getroffen haben ich einen Vulkan. Es war einfach berauschend. Ich war vor einigen Wochen von Chinas Damen LinDa und CoCo ehrlich begeistert, bin es noch, aber ehe ich wieder fernöstliche Liebeskunst genieße, muss ich die Latina-Kunst erneut kosten. Es ist so, wie Mann (ich gehöre dazu) sich Sex mit Frau Lopez oder Beyoncé vorstellt. Frau Mia hat die Frage, ob ich mein Lob über sie im Forum veröffentlichen darf gelächelt: Gute Idee! Präzisierte sie per Translator-App....
    Sie war nur noch heute da, kommt aber im Mai wieder.
    Ins Gelbe Haus im Hinterland des (ehemaligen?) armenischen Restaurants auf der Frankenberger Str. 276.
    Unbedingter to do-Termin!
     
    mascha14, Effenberg und Paul353 gefällt das.
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden