1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Chemnitz - Bilder sind uralt

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von gekkos, 28. Februar 2018.

  1. gekkos

    gekkos Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Dao
    TelefonNr.: 0176-82465066
    Strasse/Nr.: Margaretenstr. 36
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: gut
    Ambiente: gut
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: wenig deutsch/englisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 50420, F, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: nix
    Negative Punkte: alt, fett, nicht hübsch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Bilder sind uralt

    Nach dem meine Lieblingsthai D verlassen hat, habe ich mich mal wieder nach Chemnitz getraut ... und wurde enttäuscht.
    Da darf man nicht hinschauen, sonst gehts nur mit Kopfkino ;)
     
    oldman und oskar.67 gefällt das.
  2. oldman

    oldman Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden