Bericht Chemnitz - Amanda - 100% Deutsch - Das war mal nix!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von darkangel04, 2. Februar 2019.

  1. darkangel04

    darkangel04 Sachse

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Amanda - 100% Deutsch
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 26735861
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Strasse/Nr.: Zwickauer Str. 142
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Siehe Beschreibung, 0 Service
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Keine Terminvergabe!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Amanda - 100% Deutsch - Das war mal nix!

    Amanda wäre für mich diese Woche noch eine Option in Chemnitz gewesen. Wobei die Betonung hier leider auf "wäre" liegen muss. Sie ruft 80€ für 30 Min auf, was für Chemnitz schon gehobene Klasse ist. Für ein Extra wären nochmal 30 € hinzugekommen. Also echt heftig, aber wie gesagt, ich hätt es mal gewagt.

    Ich hab mehrfach versucht ein Date zu bekommen, erfolglos. Telefonisch - zumindest bei mir - besetzt oder geht nicht ran. WhatsApp - Termine macht Sie nicht, man soll einfach vorher anrufen. OK, nur Mist wenn wie gesagt keiner rangeht. Ich war dann auch 2 x vor Ort. Einmal wurde mir von einer Kollegin aufgetan... Amanda sei besetzt, ich solle in einer halben Stunde wiederkommen. Hmmm... ich hatte echt null Bock, bei dem Wetter so lang vor der Tür zu warten, das muss echt nicht sein. Beim zweiten Anlauf dann, anderer Tag... macht gleich niemand mehr auf.

    Also mein Fazit... Muss ich mir nicht geben!
     
    Wüstling und Event gefällt das.
  2. Event

    Event Gesperrt

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden