Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Tina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hansi5510, 26. Februar 2020.

  1. Hansi5510

    Hansi5510 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    135

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Gemeinde, muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Kann mir jemand etwas über diese "Lady" berichten??? Sie bietet ausschließlich Haus- und Hotelbesuche an Scheint je ein recht knackiges Girl zu sein. Bevor ich aber ein Date mit ihr vereinbare möchte ich erst noch mal hier im Forum nachfragen, da eine Suche im Netz nichts bringt. Danke euch schon im Voraus.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden