Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - heiße Leckspiele

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kanzler, 15. August 2019.

  1. Kanzler

    Kanzler Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: heiße Leckspiele
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Leute,

    wollte mal nachfragen ob schon jemand bei Ihr war? Hatte sie angeschrieben, lief am Anfang ganz gut. Nachdem ich jedoch ein Bild von ihr erhalten hatte und ihr darauf mitteilte das das nichts wird weil ich andere Vorstellungen hatte war sie gleich eingeschnappt. Ich hoffe ich verpasse jetzt nichts ausergewönliches. Im Grunde lecke ich ja gerne mal ne schöne Muschi, aber ohne Gegenleistung? Wie seht ihr das?

    Danke
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden