Goldentime

Frage chemnitz - Allgemeine Frage - "hängetitten" gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von eispol, 28. August 2018.

  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112


    Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: "hängetitten" gesucht
    Link:



    Frage:

    moin leute,
    heute komme ich mal mit einer frage.
    mich gelüstet es zur zeit recht stark nach einer frau mit richtigen schönen "hängetitten" oder auch "schlauchtitten". da ja hier liebhaber von allem möglichen unterwegs sind, bekomme ich vielleicht einen tip.
    die dame sollte schon in chemnitz oder nah dran werkeln. alter ist dabei nebensache.
    ach ja, leicht hängende brüste zähle ich da nicht dazu, die dinger sollen schon richtig baumeln.
    vielleicht kommt was passendes als antwort, ladies.de gibt leider nichts richtiges her.
     

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    782
    @eispol mit solch ausgefallenen Wünschen musst Du schon mal deinen Aktionsradius vergrößern und bei der Gelegenheit auch gleich Deine bevorzugten KF-Größen dazu angeben.
     
  3. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    19
    Schau mal bei Schwester Sandra von Km vorbei. eventuell ist sie die richtige für dich
     
    Plissken1979 gefällt das.
  4. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    danke für die ersten antworten .... viel grösser kann ich meinen radius leider nicht ziehen und die KF -Grösse ist erst mal nebenrangig, solange es nicht richtig fett wird. mollig ist noch völlig ok für mich.
    die schwestersandra werde ich mir mal ansehen :rolleyes:, so sehr hängend sieht es auf den km-bildern aber nicht aus. oder täuscht das ?
     
  5. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    19
    Sie sind halt groß und hängen schon. Vielleicht ist es dir zu wenig, musst du einfach selbst testen und dann entscheiden
     
  6. Ulf555

    Ulf555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    121
    Ich hab da so nen quasi Tipp. Schau mal bei den loveangels auf der Theodor Lessingstraße vorbei. Die Hausdame dort Nicole, hat große hangetitten .

    Sie ist zwar jetzt Hausdame hat aber früher selbst auch Kunden gehabt. Also bei Interesse vielleicht einfach fragen. Vielleicht fühlt sie sich ja geschmeichelt oder sowas
     
    testit gefällt das.
  7. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    oder ich bekomme eine geschmiert :Schild13::Smilie Happy 275::Smilie Happy 277:
     
  8. Ulf555

    Ulf555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    121
    Die Möglichkeit besteht
     
  9. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Schwester sandra kannste vergessen, cup D im Net in real nur C,da hängt nix
     
  10. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    123
    Also die Brustwarzen sollten schon so ungefähr in Kniehöhe sein ja?
     
  11. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    kniehöhe ist etwas übertrieben, aber die dinger sollten schon weit über die üblichen nur leicht nach unten hängenden exemplare reichen.
    ich hatte das schon mal am lessingplatz 8 bei einer ü40 ungarin. die war aber nicht lange da, scheint wohl auch an der geringen nachfrage liegen.
     
  12. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    jetzt ist am lessingplatz neues personal da, ob diese dame die gesuchten attribute hat Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ?
    auf den bildern ist ja nicht zu viel zu erkennen. hat sie jemand schon mal im adamskostüm gesehen ?
     
  13. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Sieht interessant aus, aber leider keine hänger
     
  14. Tischlergeselle

    Tischlergeselle Sachse

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache .....
    Die geilsten Titten in Chemnitz hat Madleen !!!!!
    Nicht zu groß , nicht zu klein ... Probiert es selber !
    Ich jedenfalls bin immer wieder begeistert
     
  15. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    live gesehen ?
     
  16. Frank386

    Frank386 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    schaut echt interessant aus wenn sie nur deutsch wäre.
     
  17. tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    58
    sie ist deutsch, und wahnsinnige nippel
     
  18. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Welche madleen?

    @eispol,was soll bei Ginger hängen, sie hat laut Profil 80 C und das ist bei mir untermotorisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2018
  19. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    629
    Ihr schreibt hier aneinander vorbei! Tomaso bezieht sich auf den Post vom Tischlergeselle (Marketingbeauftragter von Madleen) Und jemand bedauert gleichzeitig, dass Ginger nicht deutsch ist um die es eigentlich ging. Und die keine Hängetitten hat.

    Kompletten Thread lesen, denken und dann antworten ist ne empfehlenswerte Sache...
     
    titus und eispol gefällt das.
  20. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Laut Textbeschreibung ist GINGER aber schon 444 Jahre ,da wird es schon etwas hängen:Muaha:. Aber war schon mal jemand bei Ihr?:Smilie Car 145:
     
  21. Tischlergeselle

    Tischlergeselle Sachse

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spass und Erfolg noch hier !
    Ciao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2018
  22. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    629
    @Tischlergeselle : Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Madleen ne gute SDL ist. Wieso du sie in einem Thread, indem es um Hängetitten geht empfiehlst, erschließt sich mir persönlich - wenn ich an Madleens Brüste denke - nun wirklich nicht!

    So, nun kannste Vorhaut spielen und dich zurück ziehen ;)
     
    LunaLove85E gefällt das.
  23. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    ich war nun gestern mal dort, alle mädels ausser einer (die ich nicht wollte) waren angeblich besetzt. na ja, vielleicht wirkt das thema hier auch als werbung :Smilie L 003:
     
  24. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    106
  25. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    danke für den tip, bei der preisvorstellung bin ich aber nicht interessiert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden