1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Charlotte Dresden (Reicker Str. 87f)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Boardinghouse" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 9. Oktober 2015.

  1. OK ich wollte schon immer mal ins Boardinghouse. Also mal angerufen. Heute sind viele da und es zählte mir eine freundliche tschechisch angehauchte Stimme die Damen auf. Das war echt ne Menge. Noch den Preis von 80-100 die Halbe erfahren und los.
    Eingetroffen, Schuhe aus, ab ins Zimmer, und Vorstellungsrunde. Es waren gewiss 8 Damen und ich fühlte mich schon fast überfordert. Ne Mittdreißigerin war auch dabei, hatte ich mir schon gemerkt , doch es hieß, Eny wäre da, sie hatte mich schon immer mit ihren Bildern fasziniert..... Freunde vergesst es. Die ist so breit geworden, samt Gesicht, dass sie mit den Fotos nicht mehr viel zu tun hat Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Schaaaaade. Aber dann kam SIE rein, jung, unschuldig, schüchtern und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Die Entscheidung war gefallen. Charlotte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dusche und Wasser angeboten, alles genommen und dann rauf aufs Lottertet. Die Empfangsdame forderte 100 4 30 und ich war geil und protestierte nicht. Zaghaften Berührungen folgte sofort unkoordinierter Handeinsatz, während ich sie erkundtete. Jung und unerfahren halt, kam sofort der Gummi drüber und mit ihm zaghaftes Französisch.Dann ab in die Miss - der Anblick ein Traum, Spitze A-Titties und knackiger Arsch mit fraulich-wohlgeformter Hüfte und Taille. Viel Gleitmittel, leichtes Stöhnen. Sehr sehr schüchterne Küsschen aber aller paar Sekunden Gummikontrolle. Sie hatte wohl echt Angst. Dann bat ich zum Ritt. War noch bisserl unkoordiniert aber ausbaufähig. Ihr Anblick einfach geil. Die Zeit rann und sie glitt runter. Es folgte schönes Gebläse mit Gummi. Sie arbeitete sich ein. Nun wollte sie doggy und ich auch. Super Asch, schön dagegen und in dem Moment als......nimmt sie ihn raus, prüft die Dichtheit und macht Handeinsatz. Eh und das für 100. Ich war nun enttäuscht. Bi hierher war ich für jung und unerfahren... da gehört das dazu aber sowas . na sie hat sich lieb verabschiedet aber dadurch leider 0% Wiederholungsgefahr.
    Ich suche also weiter (übrigens Lara kann donnerstags wohl nicht, sonst hätte ich auf Rosenkavaliers letzten Tip gehört......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2015
    Sinus Tangentus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden