Bericht Cats: Sofia - ein Kätzchen in der Probezeit

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Dezember 2015.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Stegmann
    hervorragender Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Stegmann aus dem Rheinforum kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwischen Weihnachten und Silvester richtet man sich auf viel Betrieb ein. Offensichtlich müssen etliche Männer vor den Jahresendfeierlichkeiten nochmal Druck abbauen.

Im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nahm ich auf der Treppe das Line up ab; Svenja, Claudia, Denise, Carina (noch weitere, die ich vergessen habe) und Sophia oder Sofia. Carina hätte mich heute gereizt, aber sie war nicht frei. Meine Lieblingskatze Ivona hatte frei, also eine gute Gelegenheit etwas neues auszuprobieren. Also habe ich mich für die noch ziemlich neue Sofia entschieden.

Wir bekamen die ägyptische Suite im Keller, bei der das Verrichtungszimmer inzwischen allerdings auf modern und cool umgestylt wurde, anders als auf der Homepage zu sehen. Mir gefällt es. Gut an dem Zimmer: raumgroßer Wandspiegel. Nachteil: man denkt immer dass es etwas zieht, weil es zur Treppe hin offen ist. Oben ist allerdings eine Tür und tatsächlich zieht es wohl nur in meinem Kopf.

Sofia ist ein sympathisches und kommunikatives Mädchen im Teeny-Look mit blondem Pferdeschwanz und hübschem, sehr jung wirkenden Gesicht. Ihr Körper ist schlank mit schönen griffigen Titten. Sie wirkt wie das gut gelaunte Nachbarsmädchen von nebenan. Sie fragt nach Vorlieben und Tabus und bemüht sich sehr, es genau so umzusetzen. Als ich sie zwischendurch „entlastete“ und etwas massierte und leckte, war sie zum Beispiel überrascht, weil das vorher nicht angesagt worden war. Nicht, dass es ihr nicht recht gewesen wäre, im Gegenteil. Ähnlich war es mit ZK. Die wurden gerne ausgetauscht. Aber ich hatte es vorab nicht aufgelistet. Durch die häufigen Klärungsgespräche war es nicht die ganz große Illusion. Es wurde insgesamt recht viel über den technischen Ablauf geredet. Interessant, dass sie mich irgendwann auf den seltenen Blickkontakt ansprach. Ich war meistens von unserer Action im Spiegel fasziniert und guckte deshalb oft dorthin.

Ihr Blasen war ausdauernd aber von sehr viel Handarbeit unterbrochen. Ich fand es angenehm, es könnte aber evtl. die eine oder andere Erwartung enttäuschen. 69 bot sie von sich aus an. Ebenso ging sie auf alle von mir geäußerten Wünsche ein. So war es alles in allem ein entspannter Fick zwischendurch mit einem netten Mädel von nebenan.

Sofia ist noch ganz neu, noch nicht auf der HP des Cats gelistet. Sie ist, wie mir scheint, darum bemüht, zu bleiben und keine Fehler zu machen. Ihr fehlt etwas die Selbstverständlichkeit im Ablauf. Hier braucht sie entweder einfach mehr Erfahrung oder Coaching durch das Haus oder klare Ansagen von Gästen, die artikulieren, was sie mögen. Wer nicht weiß, was er will oder sich nicht traut zu sagen, was er mag, sollte lieber erfahrenere DLs im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. buchen.

Heute fand ich es angenehm aber nicht aufregend oder übermäßig geil. Auch kein Patzer oder Flop sondern relaxt und nett. In Geröllis Berichteschablone würde ich 3 von fünf Sternen vergeben. Sagt ihr klar, was ihr euch vorstellt. Sie wird euch die Wünsche erfüllen (soweit generell angeboten). Dann ist euch eine angenehme Zeit mit Sofia sicher. Ich selber würde sie, wenn sie bleibt, gerne später nochmal buchen, um zu sehen, wie sie sich weiterentwickelt.

Dauer: 45 Minuten
    Tarif: 100 Euro

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden