Bericht Cats Carina - eine Bildungslücke ist geschlossen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Brille
    Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Brille aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was für ein Tag, erst muss ich einen Termin absagen, den ich mit Jessika gemacht habe, dann eröffnet sich doch ein Zeitfenster und bei schönstem heißem Sommerwetter geht es ins Cats. Ich rein, die innere Tür ist offen, ein Handwerker steht im Flur und telefoniert. Sicher nicht optimal, also mal schnell die Klingel gedrückt. Auf einmal guckt eine kleine und unschuldige Katze um die Ecke und schaut mich mit großen Augen an, etwas überrascht, das auf einmal 2 Männer da stehen, aber Mr. Telefon wird als Handwerker identifiziert. Sie entschuldigt sich dafür und stellt sich vor, Carina, die kleine, mit einem Lächeln und blitzenden Augen, verteilt auf großen 160cm ist eine Erscheinung, die man(n) nicht so schnell vergisst. Wundervolle lange Haare lassen sie noch größer erscheinen, ihre kecke offene Art runden ihr Erscheinungsbild ab.

    Es stellen sich noch Tanja, Claudia und Samantha vor, aber meine Wahl ist schon seit der ersten Sekunde im Cats getroffen, ich werde von Carina im Zimmer geparkt, wir wechseln noch ein paar Worte, sie lacht offen heraus und überlässt mich Cartier, die ich endlich mal kennenlernen darf. Nett, sympahtisch, aufmerksam, erklärend, ich fühle mich wohl. Wir regeln das Finanzielle (130460) und kommen noch kurz ins Gespräch, sie identifiziert mich als Brille (wow [​IMG] ) und fragt, ob ich Carina schon kenne, was ich verneine. Ihre Antwort darauf haut mich von den Socken, "Mensch, dann hast du ja noch eine Bildungslücke", ehe sie das Zimmer verlässt und mir mit einem wissenden Lächeln "Viel Spaß" wünscht. [​IMG]

    Carina betritt das Zimmer und ihre Augen blitzen auf, als ich ihr erzähle, was Cartier meinte, was sie mit den Worten," na dann mal ab unter die Dusche", kommentiert. Zuerst aber betrinken wir uns mit der Mundspülung, ehe sie mir unter der Dusche unmissverständlich zeigt, warum ich eine Bildungslücke habe. Zungenküsse, die sich langsam herantasten und zwei Hände, die beim einseifen auf Entdeckertour gehen, mit viel Herz und Herzlichkeit, dazu netter Smalltalk und das abklären von Nogos, wobei sie bei einem NoGo von mir das ganze mit den Worten kontert, "wenn du das noch nicht mal ausprobiert hast, woher willst du dann wissen, das du es nicht kannst". Zu dem Zeitpunkt ist mir schon klar, das ich das ausprobieren möchte, mein Ehrgeiz ist geweckt.

    Aus der Dusche ins "kühle" Zimmer, die Klimanlage leistet Höchstarbeit, wir gehen auf Tuchfühlung, sie stellt sich aufs Bett, ich davor und schon ist der Größenunterschied ausgeglichen. Zärtliche Küsse, die immer intensiver und fordener werden und in Körperküsse übergehen wie auch ihre Hände und Fingernägel entwickeln ein Eigenleben. Schnell merkt sie, das das sanfte Kratzen mich rasend macht und setzt es fortan ein, mich zu quälen, so stark, das meine Beine anfangen zu zittern.
    Sie läßt sich auf die Knie fallen, schaut mich mit großen runden Augen an und beginnt mit einem FO, das es in sich hat. Erst langsam, dann schneller, dann die Fingernägel einsetztend, das EL wird nicht vergessen und auf einmal verschwindet mein Kleiner komplett in ihrem Mund, mir entfährt ein inniges Stöhnen. Bei der Bitte nach 69 läßt sich sie nicht lange bitten und wir befinden uns auf dem Bett, ich liebkose sie, meine Zunge, mein Mund und meine Hände versuchen, sie über den Berg zu stupsen, was mir nicht ganz gelingt (aber dafür zuckt sie wohlig und mit leisen, mal lauten und auch spitzen Stöhnen zeigt sie mir, das ich vieles richtig mache).

    Sie wendet sich mir wieder zu, wir küssen uns stürmig und sie gummiert, dann meint sie keck, willst du? Nö, keine Lust [​IMG][​IMG]:D - klar will ich dich [​IMG] ! Sie setzt sich auf mich, die Augen blitzen auf, sie lächelt keck und nimmt mich auf, langsam, schnell, das Becken kreisend, die beine angewinkelt, nur um dann die Position zu verändern, ich liebkose sie, ihr Gesicht, meine Hände kreisen, sie krault meine Brust und setzt ihre Fingernägel wieder zum leichten Kratzen ein, meine Zunge sucht die ihre, sie stöhnt leise, mal laut auf, es scheint ihr zu gefallen. Ich variiere ein bisschen, so das sie sich nun auf meinen Knien abstützen muss und führe sie, ich merke, das ich vorm explodieren bin, sie lächelt und stellt ihre Bewegung ein und küsst mich lang und innig, es macht mich wahnsinnig, ich bin ihr ausgeliefert, sie setzt sich nun gerade hin, ihre Fingernägel suchen meinen Kleinen, den sie nun im Rythmus anfängt zu kraulen und zu reiten, das halte ich nicht lange aus, in einer Mischung aus lachen, stöhnen, küssen und Hilflosigkeit explodiere ich, sie macht aber weiter, hat ihren Spaß und stöhnt, sodass sie mich wahnsinnig macht. Ich zucke aus, sie bleibt sitzen und lächelt mich an, krault meinen Kopf und küsst mich ganz zärtlich.

    Beim AST sprechen wir über viele Sachen, man merkt ihr an, das sie sich gerne unterhält, auch mal über tiefgründigeres. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wird gekuschelt (wir beide sind froh, das es die Klimanalge gibt) und bietet mir eine Massage an, auf die Nachfrage ob mit oder ohne Creme sage ich mit, sie antwortet, super, "das lasse ich mir nicht zweimal sagen, dann flutscht es besser".
    Zum Abschluss krault sie mich noch einmal durch, ehe wir kurz zusammen unter die Dusche springen und uns wieder frischmachen. Mit Küssen und inniger Umarmung verabschiedet sie sich und ich versuche, mich zu sammeln, eher Cartier das Zimmer betritt.

    Auf die Frage, ob alles gut war, erwiedere ich nur trocken, ich habe meine Bildungslücke schließen können, um dann mit Cartier lauthals zu lachen [​IMG] . Das, was ich mir vorgestellt habe (und sogar noch mehr), hat Carina mir gegeben, in einer Art und Weise, wofür ich mich nur bedanken kann.
    Sie ist eine wunderbare Frau, allen voran ihre Augen und ihre Stimme weiß sie super einzusetzen, aber auch ihren ganzen Körper nutzt sie, um einen Mann die Sinne zu rauben, sie lacht gerne, nur um dann wieder ein kleiner Teufel und/oder ein süßes Kätzchen sein zu dürfen. Blockaden versucht sie niederzureißen, sie fordert einen sogar regelrecht auf, es einfach mal zu probieren. Bei mir hat es geholfen und ich durfte was wundervolles erleben, eine tolle Mischung aus Erotik und GF6 mit einer großenartigen Carina.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden