Bericht Cats: Bildungsurlaub mit Carina

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 15. März 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Stegmann
    hervorragender Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Stegmann aus dem Rheinforum kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dora öffnet mir die Tür und bringt mich nach oben und stellt sich vor. „Was willst Du trinken“, fragt sie. „Eine Cola bitte“, erwidere ich. Sie steht ja auch noch auf meiner Liste, aber heute habe ich vielleicht andere Pläne. Mein Terminkalender hielt ein paar freie Stunden bereit, diesen Mini-Urlaub wollte ich sinnvoll nutzen.

Was für ein Lineup: Dora, Denise, Vivian, Samantha, Ivona, Carina, Jenna und ich bin sicher, noch die eine oder andere vergessen zu haben. Bei Vivian war ich schon sehr, sehr schwach. Bei Jenna wäre ich fast dahin geschmolzen. Eine dunkelhaarige hübsche junge Frau, mit sanften Rundungen an den richtigen Stellen und einem gewinnenden Lächeln ..... Aber die konnte ich nicht einfach so buchen.

Da hatte mir neulich der eine oder andere FK noch eine Bildungslücke attestiert, weil ich nie bei Carina war. Chancen, sie kennenzulernen, hatte ich wenig. Ihr Fanclub ist groß. Sie ist gut gebucht, das war schon zu ihren Zeiten im TL nicht viel anders. Zu Carina? Sie machte schon einen sexy Eindruck, und dann die Sache mit der Bildungslücke ;)

Ivona, noch eine Hürde auf dem Weg zur geschlossenen Bildungslücke. Sie begrüßt mich, knutscht mit mir und während ich ihren Körper im Arm halte, weiß ich, dass ich auf wenig Frauen solche Lust habe, wie auf Ivona.

Erstmal kommt Jo. Auf dem Flur höre ich die Mädels schon feixen, wahrscheinlich wetten sie darauf, dass ich sowieso bei Ivona lande und machen sich darüber lustig. Ich höre den Namen Roberto, den mir Ivona einst ehrenhalber verlieh, weil sich jeden Tag einfach viel zu viele Toms anmelden, die kein Mensch auseinanderhalten kann. Und nun? Kommt erst mal Jo. „Ja Roberto, wer soll dein Herzblatt sein“, hat sie nicht gefragt, aber so ähnlich klang es. Ich sei ein Glückspilz, diese Auswahl zu haben, aber ich ginge ja sicher zu Ivona, so Jo weiter.

„NEIN“ Nun ist es mir klar, dass ich die Sache stärker unter Kontrolle bringen muss. Nein, sage ich, ich war so oft bei Ivona, ich brauche Abwechslung und möchte eigentlich zu Carina. „Eine gute Wahl“, so Jo. Carina hat ein ähnliches Temperament. Da würde mir sicher nichts fehlen. „Aber nun hat mir Jenna den Kopf verdreht“, verkompliziere ich das Beratungsgespräch. Ich finde sie einfach wahnsinnig verführerisch. „Am besten Du gehst erst mal nach der Optik. Sie ist neu und an Erfahrungen bin ich interessiert. Wenn es mit euch nicht klappt, kannst du wechseln“, lässt Jo jetzt einen Ratschlag los, der mir gerade nicht hilft. Carina ist schließlich auch ein süßes Kätzchen. Und wollte ich nicht diese Bildungslücke schließen? Ja, das wollte ich. Endlich mitreden können, im Club der Carina-Fans, was für eine Aussicht. Und das ganze verbunden mit sexuellen Erlebnissen, die diesen Fanclub begründet haben. Alles keine schlechten Aussichten. Ich also „zu Carina, bitte.“ Jo lobt mich nun erneut für meine gute Wahl und fragt „Was willst Du trinken?“, Ich: „Eine Cola bitte.“

Carina tritt auf, ein blond gelocktes, kleines und zierliches Persönchen mit unglaublich gut gelaunter Ausstrahlung. Sie dachte schon im Lineup, dass wenn alle mich kennen, sie mich wohl auch bereits kenne. Den Irrtum kläre ich auf, stelle mich erneut als Tom vor, aber die Sache mit Roberto kannte sie schon und auch Geschichten aus dem Rheinforum, die mit Roberto zu tun hatten. Hier im Rheinforum hatte mir übrigens der (leider gesperrte) alte Sack kürzlich geraten, diese Bildungslücke baldigst zu schließen. Carina/Cats,meine (Sex)Göttin! Was muss, das muss ;)

Wir klären das Zeitfenster und das Budget. Carina geht mit Geld ab und sie fragt mich tatsächlich: „Was willst Du trinken?“. Ist das nicht schön? :):):) Und zum dritten Mal höre ich mich sagen „Eine Cola, bitte“, dabei bin ich ja nicht wegen der Softdrinks da.

Irgendwann kommt Carina zurück, während ich mich frage, wann ich eigentlich das letzte Mal so geflasht von einer neuen DL war, wie heute von Jenna. Aber soll der Sex mit Carina nicht atemberaubend sein? Doch er soll! Wird Ivona das nächste Mal beleidigt sein, weil ich „fremdgegangen“ bin? Mit diesen Gedanken verbringe ich grübelnd 9 Minuten und falte kleine Papierzettel, die auf dem Tisch liegen, zu winzigen Flugzeugen.

Carina kommt mit Cola und Handtüchern. Wir helfen uns aus den Sachen, es wird gefummelt und dann gehen wir duschen. Carina ist ein fröhliches und lebhaftes Wesen, klein, blondgelockt, schmal mit kleinen Titties. Alles ist straff und fühlt sich gut an.

Vorberichte gibt es reichlich, hier die letzten:

Ein vielschreibender Kollege namens Lorenzen beschrieb sie als Fickfloh (nicht als Duracell-Häschen, das war Vivian, siehe den Hinweis unten). Ich verstehe nun, was er meint. Carina ist einfach super aktiv und hüpft auf und ab. Unter den Katzenrassen würde ich sie am ehesten der Familie der „Burma“ zuordnen. Sie gelten als besonders verspielt, gesprächig und sozial. Unter Artgenossen kommt es wegen eines augeprägten Territorialverhalten manchmal zu Problemen“ siehe:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ja ich hatte eine sehr lebhafte und gesprächige sexuelle Begegnung mit Carina. Sie war schon ganz schön wild, was mir verdammt gut gefallen hat. Wer Carina nicht kennt, aber z.B. Fiona/Ex- TL bzw. Fiola/ Maryerotik, der kann sich in etwa vorstellen welche Vergnügungen ihn erwarten. (Die Ähnlichkeit besteht in Temperament und auch was den Body angeht. Die Ähnlichkeit ist größer als die zu Ivona.) Wer mal einen richtigen Wirbelwind im Bett haben will, ist bei ihr richtig. Eine Besonderheit vielleicht sei erwähnt: Nie hat mir eine DL ihre Zunge soweit in meine Kehle geschoben, wie Carina ihr gepierctes Teil. Geil.

Und auch der Talk kommt bei ihr nicht zu kurz. Wir hatten jedenfalls eine sehr kurzweilige und abwechslungsreiche recht hemmungslose und vor allem viel zu kurze Dreiviertelstunde, in der geblasen und gelutscht, gefingert und gewichst, geleckt, gefacesitted und gevögelt wurde, gelacht und getratscht und das meiste davon mehrfach.

Jo wusste, dass es mir gefallen hatte, bevor ich im Nachgespräch etwas sagte. Man sah es mir an.

Geile Nummer. Extrem scharfes Kätzchen!

Gerne immer wieder. Ich glaube für das nächste Mal im Cats habe ich schon etwas vor...
    Ahnt ihr es? ;)

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden