Bericht Casa Bella Leipzig - TS Diana

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DonnerKebap, 26. Januar 2015.

  1. DonnerKebap

    DonnerKebap Guest

    Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich werd sicher nicht mehr hier sein, aber den folgenden Beitrag kann ich dieser Zielgruppe nicht vorenthalten.


    Ich war vorher nur einmal bei einer Prostituierten, zum gucken wie es halt ist. War eine nette Bulgarin, war schön. Aber ich wollte es nie wieder machen, weil ich Gedanken eigentlich nicht mag und außerdem nicht untervögelt bin.

    Soo bezüglich der Anal bei Frauen Geschichte, hab ich mir dann nun Gedanken gemacht das Mann so leichtfertig Anal fordert aber Mann ja auch mal bei sich selber könnte - um das nachzuvollziehen und durch die gewonnen Erfahrungen sogar den Analsex als aktiv Part verbessern könnte.

    Nun, irgendwie waren StrapOns vollkommen plastisch und unschön, anders als mein Schwanz.

    Daher dachte ich nun das ich zu einem echten Penis muss - da ich aber Männer unästhetisch finde kamen mir Transsexuelle gerade recht. In einem Bekanntenkreis hab ich keine, und daher war mein Gedanke das mit der Bulgarin war sehr nett - ich versuch es so.


    Habe dann recherchiert und 2 Modelle gefunden, bei Casa Bella eine Diana und bei Sex Leipzig, eine wunderschöne Italienerin aber die ist erst nächste Woche da. Ungeduldig wie ich bin, rief ich an bei der Diana, 30 Minuten für 100 Euro ausgemacht und ausdrücklich daraufhin gewiesen und gefragt das ich aktiv und passiv anal will - und das wurde bejaht.


    Okay, ich bin da es geht los. Dick, überhaupt nicht schön - aber dafür gibt es keinen Abzug weil subjektiv. Dann zu Beginn paar Erektionsproblem, klar wenn ich Sie (eher Ihn, sehr männlicher TS) unsexy finde.

    Aber es ging, wir hatten als ich da war ausgemacht. Ich aktiv zum reinkommen und entspannen, dann ich passiv (sollte der Hauptteil sein, Ärsche selber ficken kann ich so ziemlich wann ich will und die sind wesentlich anregender für mich) und eventuell noch mal aktiv zum Schluss, wenn mich passiv nicht kommen lässt.

    Also Gummi drauf, bisschen geblasen/gehandjobt - ging so. Dann gefickt, und naja war schon okay vom Gefühl am Schwanz aber nicht so besonders. Eng ist was anderes, aber das ist bei Professionalität wohl unvermeidbar und daher nicht schlimm.

    Dann gings zum passiven Part, im Gegensatz zu vorher hatte Sie/Er auf einmal keinen Ständer mehr, und ich musste arg mit der Hand wurscheltn damit es nur in die Nähe des Zieles kommt - im Endeffekt war er mal kurz bisschen drin, aber nichts bewegendes. Dann aufeinmal Telefon, und Sie sagt was von finish. Da waren wir bei 23 Minuten seitdem die Tür geöffnet wurde.

    Okay, bisschen diskutiert.. und jetzt kommen wir zu dem Teil der mich so aufregt und mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden.
    Aufeinmal sagte Sie das halbe 100 und nur passiv und nur bei 150 für die Stunde wäre Sie passiv und AKTIV.
    So ein Lacher. Ich hab mich dann ziemlich lang mit Ihr rum gezofft, aber die stellt auf dumm und "nix verstehen". Ich war kurz davor gewaltätig zu werden, wir waren zwar gleich groß und Sie dicker als ich aber ich bin Kickboxer und in den besten Jahren. Aber das ist keine Lösung, aber so sauer war ich. Ich hab mich dann angezogen, in der Zeit hat Sie per Telefon den nächsten sich angelacht. Sehr schön war auch die Verwandlung, mit mir zoffen und dann "hrrrhaha mein süßes schatzi, ja komm vorbei hahahaha". Okay, die müssen sich halt verstellen weiß ich ja.

    Gut, ich bin dann los. 100 ärmer, ohne die Erfahrung die ich wollte und nur eines weiß ich, Geduld lohnt sich sicher da die wunderschöne TS Italienerin sicher anders gewesen wäre.
    Aber für mich war es das. Ich will mich nicht wieder so ärgern, und außerdem weiß ich nun das ich Männer wohl auch wirklich nicht riechen kann (das schließe ich aus dem Erektionsding, weil normalerweise steht er schon immer viel zu früh stundenlang rum beim angezogenen rummachen mit sexy Frauen was durchaus ein großes Problem für mich ist).


    Ich rate euch also, besucht TS Diana nicht. Sie zieht hält sich nicht an Absprachen, die den Hauptteil des ganzen Geschäftes ausmachten. Ich würde gern mindestens etwas von meinem Geld wieder haben - generell bin ich ja der Meinung 50,- die halbe Stunde ist für den Job zu wenig - 100,- für eine halbe find ich angemessen. Aber dann doch bitte auch MIT entsprechendem Service. Eventuell überleg ich mir es ja noch anders und ich geh doch zu der schönen Italienerin von Sex Leipzig nächste Woche einfach um mein persönlichen Erfahrungrumsschatz von Prostituierten nicht so getrübt zu lassen.


    Liebe Grüße, Donner
     
    Krause, pferd und G. Geilowitsch gefällt das.
  2. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    769
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. danielde

    danielde Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. DonnerKebap

    DonnerKebap Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. DonnerKebap

    DonnerKebap Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden