Bericht Carolina aus Polen, Leipzigmodelle

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von taeuber, 7. Oktober 2014.

  1. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Ein Neuling war Carolina ja nicht, ihre Bilder auf der Website schon. Wiedererkannt habe ich diesen Hasenzahn aber doch, obwohl ihre alten Bilder besser waren, weil deutlich näher am Original.

    Hier das beste Beispiel
    [​IMG]

    Carolina erscheint in sexy schwarzen Outfit und ist diese Woche eindeutig das optische Highlight im Schlag.

    Zunächst stehend ausdauernd geknutscht und dabei diesen Modelkörper befummelt, im Spiegel bestaunt und natürlich nackich gemacht. Ein Blowjob on her Knees, zwar nicht sehr tief und hektisch, aber mit geilem Blickkontakt und dabei ihre Heckpartie im Spiegel bestaunt - Das ganz große Kino. Die Revanche wurde gern angenommen, bevor es aufgesattelt und dann von hinten recht laut im Zimmer wurde. Das abschließende FT hat sie dann leicht verpasst, sodass sich meine Jungs wohl leicht in ihren Haaren verfangen hatten. Sorry nochmal , liebe Carolina, aber das war nicht mehr aufzuhalten.:lach

    Ein zweiter Sprung unter die Dusche war danach zwingend von Nöten.

    Nach Carolinas Verabschiedung durfte ich noch die beiden neuen Tauben kennenlernen.

    Marissa- ein kleines recht aufgewecktes, deutsches Mädchen. Optisch vielversprechend, könnte ein unterhaltsames Date werden.

    Monik- hat nicht sehr viel gesprochen, ihr stand die Geilheit schon ins Gesicht und auf den Leib geschrieben.

    Zu beiden würde ich gern ausführlichere Berichte lesen! :roll
     
    bluesky, Krause, nolovelost und 13 anderen gefällt das.
  2. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden