Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Caro Zwickau (Magic Rose)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Magic-Rose" wurde erstellt von gert78, 15. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    186

    Es gibt ja Leute, die können stundenlang schweissgebadet wild drauf los vögeln und dabei tornadogleich eine Schneise der Verwüstung hinter sich herziehen. Zu denen gehöre ich nicht. Schon aus Konditionsgründen tendiere ich eher zum Blümchensex. Trotzdem gibt es ja immer Sachen, die man mal probieren will. Fisting gehörte dazu. Nicht dass das irgendeine Fantasie von mir wäre, es war eher (naja) wissenschaftliches Interesse. Deshalb parkte ich nach langer Zeit mal wieder unter dem Zwickauer Viadukt, ich hatte einen Termin mit Caro aus dem MR, die genau das anbietet.

    Caros Bilder auf der HP wirken unscheinbar und ich wurde von einer attraktiven Frau positiv überrascht. Die Preise bei MR für inkl. FO sind 120/h, Fisting +40, insgesamt 160/h. Wenn allerdings aus dem Fisting nix wird, gibt’s Geld zurück, klärte mich Caro auf. Das Latexlaken unter dem normalen Laken und die deutlich mehr Handtücher als üblich liessen auf eine feuchtfröhliche Angelegenheit hoffen, denn Caro gehört zu den Squirtern

    Um es abzukürzen, beim Thema Sex passten wir nicht gut zusammen. Caro hat ein bezauberndes Engelsgesicht ist aber grundsätzlich schon sehr verdorben und gehört wohl eher zur Powersexfraktion, ich schaffte es nicht wirklich, sie zum Abspritzen zu bringen, weder mit 2 Fingern noch später mit der Faust, irgendwann ging mir die Puste aus. Immer wenn ich dachte, intensiver kann sie nicht mehr stöhnen, gleich geht’s los und nochmal alle Kräfte aktivierte, konnte sie doch noch einen Zahn zulegen. Bis auf ein paar Spritzer kam nix, Old Faithful blieb aus. Verdammt. Schade. Die Schuld dafür würde ich nie Caro geben, ich mag kein falsches Gestöhne, keine Orgasmen auf Knopfdruck, ich mag reale Frauen die Spass dabei haben. Wenn ich das nicht schaffe ist es meine Schuld.

    Noch ein Wort zu Caro, die Beschreibung auf der HP stimmt sehr gut und sie wirkt sehr devot. Nicht BDSM-devot, Schmerz mag sie nicht, aber ich glaube sie mag es sehr, passiv zu sein und einen aktiven Partner zu haben. Normalerweise verzichte ich in Berichten auf intime körperliche Details, aber in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Obwohl Caro Fisting anbietet, erwartet einen da kein Scheunentor, man muss also vorsichtig und geduldig sein. Und kleine Hände haben. Ausserdem hat die Frau eine unwahrscheinlich gut ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur.

    Werde ich wieder zu Caro gehen? Definiv ja, denn wenn man sich etwas besser kennt, kann man sich aufeinander auch besser einstellen. Beim nächsten Mal haben wir beide sicher noch mehr Spass miteinander, allerdings werde ich das Fisting weglassen, das war einfach, naja, nichts, was mich wirklich begeistert hätte. Aber man hat's mal probiert, das zählt.

    Das Beste zum Schluss: Caro bläst weltmeisterlich und es macht ihr Spass. Neben gelegentlichen DT-Rülpsern nahm auch ihr Stöhnen immer mehr zu. Sie ist dabei einfallsreich, ausdauernd und einfach nur grossartig, so grossartig, dass ich mich ihr in einem Gewaltakt regelrecht entziehen musste, um aus FO nicht FT zu machen.

    Nach der Stunde verliess ich das MR erschöpft und sehr zufrieden, trotz der Squirtingpleite. Wer eine Frau sucht, die Sex wirklich mag, die es heftig mag, die dann auch abspritzen kann, die Anweisungen mag und die einen absolut fantastischen Blowjob macht, dem sei Caro wärmstens ins Bett und ans Herz gelegt. Und ich geh inzwischen ins Fitnessstudio, um auf die nächste Runde mit ihr besser vorbereitet zu sein.

    Caro: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden