Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Caro Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von Massageheld, 13. August 2013.

1. Massageheld

Massageheld Jungsachse

ging mir genauso,nach einem erneuten Besuch bei Les Pappillons hätte ich nicht gedacht nach Hannah, einen weiteren Massageengel geniessen zu können.Was sag ich Massageengel, eher ein besonderer Massagestern mit dem Namen Caro verwöhnte mich fantastisch mit einer Body to Body Massage.Es war einfach wunderbar wie leidenschaftlich Caro mich mit ihren Händen und traumhaft schönen Körper massierte.Ich konnte den Genuss in ihren schönen Augen sehen als sie mich zur Explosion brachte.Ein traumhaft schöne Erlebnis was nach Wiederholung ruft!!
    Es ist schon der Hammer was uns Männern dort immer für toll ausgebildete und fantastische Masseurinnen zur Verfügung gestellt werden.Ich finde es super das dort mittlerweile Massageengel,Massagegöttinen und Massagesterne uns schöne Stunden bereiten.
    Lg euer Massageheld

Packard gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden