Bericht Carla in Halle, Puffhaus Delitzscher Str.16 bei Sommer

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 28. Oktober 2016.

1. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Eine gewisse Notgeilheit, angestachelt auch durch auswärtige Geschäftsfreunde, zu später Stunde, bin ich bei diesem Mädchen gelandet

http://www.forum-sachsen.com/forums/sachsen-anhalt-clubs-wohnungen-laufh.47/create-thread
    Daten der Anzeige:
    weiblich
    21 Jahre

1.68 m

Oberweite: 75 B

Typ: osteuropäisch (exakt Rumänien oder Republik Moldau, was ja nahezu dasselbe ist)

36 KF: Gewicht:50

total rasiert

Haare schwarz, rückenlang, glatt

Körperschmuck:
    Zungen-Piercing, Nabel-Piercing

Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. beidseitig
    ZK
    Schmusen, Kuscheln

Sie ruft 50 Euro für 20 min. auf, 70 die halbe und 120 die ganze Stunde. AV soll 50 Euro extra kosten.
    Gleich zu Anfang wies sie ungefragt darauf hin, dass GV nur mit Gummi geht. Das sagt sie wohl jedem, weil es viel Nachfrage nach AO geben soll (!)

Die Bilder sind relativ echt. Nur das Gesicht ist in echt nicht ganz so harmonisch und hübsch wie auf den Pics und ganz so knackig schlank ist sie auch nicht, als kein zierliches Girl.

Da ich bei dieser Adresse, die ich an sich wegen hoher Anschissgefahr (oder sagen wir Garantie?) sonst meide, sehr skeptisch bin, habe ich zunächst nur den Fuffi in den Ring geworfen, aber auch gleich gesagt, dass ich gern verlängere, wenn es gut losgeht (tat es aber nicht). Sie versicherte mir das ZK, auf die ich wegen des Zungenpiercings gespannt war und FO inkl. seien.

Das Verrichtungszimmer ist im Dachgeschoss und man kann kaum aufrecht stehen und statt Fenster hat es Bullaugen, wie ein Frachtschiff. Als Lager dient eine Matraze auf dem Boden. Im Vorraum ist das Zimmer der Mädels (ist noch eine Blondine mit da, die sich Alexia nennt und auf mich keinen einladenden Eindruck machte
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Als sie mir den Weg zum Bad wies, setzte sie sich erstmal hin und zündete sich eine Kippe an, die sie dann auch in Ruhe rauchte und nach eigenem Gang zum Waschbecken war sie dann nach 6-8 Warteminuten bei mir. Sie spricht übrigens gut deutsch.

Wie befürchtet nahm sie gleich die typische Wanderhurenstellung seitlich hockend neben mir ein, so dass man sie kaum anfassen/erreichen konnte und Körperkontakt möglichst vermieden wird. Aber ich hatte keine Lust ihr das Spiel so zu überlassen. Also verwies ich erstmal auf die versprochenen ZK und zog sie sanft zu mir. Aber "natürlich" blieben die Lippen fast komplett geschlossen und nur mit zartem Druck kam ich mal an ihre Zungenspitze. An sich hatte ich mich da schon vom verbrannten Fuffi verabschiedet. Aber ich war durchaus in Streitkaune bzw. wollte nicht so leicht nachgeben. Also sagte ich, dass ich mich ungern bescheissen lasse und erinnerte an die Zusagen ZK. Da fing sie doch echt an mir zu sagen, dass das welche wären und ich nur keine Ahnung hätte. Alles Weitere bzw. das was ZK bei mir sind, wäre bei ihr was anderes und rein privat.
    Ich sagte nur, dass das natürlich Käse ist, aber ich es jetzt so hinnehme und nun gespannt sind, ob wir wenigstens unter französich und GV halbwegs dasselbe verstehen.
    Dann kam eine Putz-Feuchttuchorgie an und um meinem frisch gewaschenen Schwanz, die mir den Rest der Laune verdarb. Ich hatte an sich Lust ihr die Pflaume auch zu putzen und hätte mich bestimmt an ihrer blöden Reaktion erfreut. Aber ich hatte ja nur 20 Minuten gebucht und Putztuch bei der Hure geht sicher auch von der Zeit ab.
    Der nächste erwartete Reinfall kam dann aber nicht. Sie bot mir doch in der Tat ein passables FO. Ich hab sie dann noch etwas geleckt (sie ertrug es brav und ohne Abwehrreaktion) und bin dann gegangen. Auf GV samt Orgasmus hatte ich keine Lust mehr.

Es war also kein totaler Reinfall, aber kurz davor. Aber zu später Stunde gab es keine Alternative. Im Gegenteil. Gegenüber im Laufhaus Xcarree hätte ich sie für die 50 Euro nicht mal lecken dürfen, FO völlig tabu und somit Haken dran und aus :)

Wüstling, km-hl71 und Baldar82 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden