1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Carina / Liliedd Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Reiniger, 14. Dezember 2015.

  1. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1.248
    ...so würde ich das Treffen mit Liliedd beschreiben. Dass ich in diesem Jahr überhaupt noch mal ein Zeitfenster (wenn auch nur ein kleines) haben würde, war nicht abzusehen und dennoch klappte es. Da sie einem Beruf nachgeht und somit bzw. auch nicht besuchbar ist, trafen wir uns in einer Pension oder Zimmervermietung, was für mich wieder Neuland war. Netterweise buchte sie das Zimmer, sodass ich mich nicht darum kümmern musste.:)

    Zur vereinbarten Zeit angekommen, sah ich ein Auto in die bewusste Einfahrt einbiegen und als ich den Hof erreichte, entstieg diesem eine mir auf Anhieb sehr sympathische, aparte Frau. Es folgte eine sehr nette Begrüssung und dann ging es in das gebuchte Zimmer. Nach dem Bezahlen bei der sehr netten Vermieterin beschnupperten wir uns bei einem Gläßchen Sekt und stellten fest, dass wir gut miteinander können und ich endlich von all dem Unbill und Stress der letzten Tage zur Ruhe kam.

    Nach dem Kennenlernen ging es noch mal in das Bad (Fussbodenheizung, sehr angenehm), und dann ging das Kennenlernen auf dem Bett weiter, auf dem sie mich empfing. Schmusen, Kuscheln, ein langsamer Beginn, so wie ich es liebe. Ich erkundete ihren schönen Körper, liebkoste ihre süssen Brüste, die es mir wieder einmal angetan hatten (Ich bin definitiv nicht mit der Flasche grossgeworden) und wanderte langsam nach unten, immer wieder von sanften Küssen unterbrochen, die so leicht wie ein Sommerwind waren und wunderbar süss schmeckten.:)

    Als ich am Ort meines Begehrens angekommen war, "entwendete" ich ihren Slip, den sie, ganz Lady, noch trug und ich versank in ihrem betörend duftendem Dreieck und tat das, was ich am liebsten tue: Ich verwöhnte sie, so sanft und vorsichtig ich nur konnte. Es bereitet mir immer wieder Freude und Genuss, das tun zu dürfen, auch wenn ich mich nicht mit denen messen kann, die (fast) jede Lady zum Schweben bringen. Liliedd schien es aber dennoch zu gefallen, denn langsam, anfangs fast unmerklich, veränderte sich ihre Körpersprache, kam mir entgegen und liess sich schliesslich fallen...:)

    Sie gehört zu den Frauen, die das können und auch zulassen, wenn die Sympathie stimmt. Besonders schön empfand ich, dass sie sich nicht scheut, zu zeigen, wie und was ihr wirklich gefällt und sie anheizt und da ich (zumindest in der Beziehung), durchaus ausdauernd bin, vergass ich letztlich Zeit und Raum, spürte nur noch ihre Erregung, bis sie schliesslich in die Weiten ihres Orbits entschwebte... Diese so unfassbar schönen Momente ihrer höchsten Lust erleben und geniessen zu dürfen ist einfach unbeschreiblich...:)

    Nachdem sie wieder "angekommen" war, wurde ich bzw. sollte ich verwöhnt werden, aber justament in diesem ungünstigsten aller Momente hatte mich mein altes Kriegsleiden am Wickel, sodass ich unterbrechen musste, was mir natürlich unangenehm war, aber Liliedd sah es wirklich locker und machte einfach da weiter, wo wir unterbrochen wurden und ich bekam eine wunderschöne französische Verwöhnkur. Anfangs betrachtete ich ihr Tun, aber bald lehnte ich mich zurück, schloss die Augen und weilte in einer anderen Welt...:)

    ...aus der sie mich sanft zurückholte, denn wir bzw. ich wollten ja noch mehr, nämlich einen sanften Ritt nach Las Vegas, die Sonne putzen...tja, wollten, denn plötzlich stellt sich doch der Lümmel stur und verkündete, dass er nicht mehr wolle...:(

    Aber da hatte er die Rechnung ohne Liliedd gemacht, die sich diese Unverfrorenheit nicht gefallen liess und den Witzbold gehörig ins Gebet nahm. Um ehrlich zu sein war ich ob dieser tollen Behandlung gar nicht böse, sondern genoss die "Auseinandersetzung" zwischen den Beiden, in deren weiteren Verlauf der Kleine ihren Argumenten nichts entgegenzusetzen hatte und sich dann doch entschloss, sich mal in ihr "umzusehen.":)

    Also bekam er seinen Sonntag - Nachmittag - Ausgehanzug verpasst und so kam ich doch noch zu einem gefühlvollen und sanften Ritt, der jedoch aufgrund der ganzen "tätlichen" Angriffe und Verführungskünste ihrerseits auf meine "Tagesjungfräulichkeit" nicht ganz so lang wurde, da sie mir irgendwann das Licht ausknipste und ich zu den Sternen flog...:):)

    Nachdem ich wieder beisammen war, hab ich irgendwann auf meine Uhr geschaut (im Zimmer hing keine) und stellte fest, dass es langsam Zeit für mich wurde, denn ich musste ja noch etwas erledigen. Unter Schmusen und Kuscheln wurd dann das Ende dieses tollen Dates eingeleitet, es fiel mir schwer zu gehen, aber ich musste ja, so oder so...

    Nachdem wir wieder züchtig angezogen waren und alle Sachen beeinander hatten, verabschiedeten wir uns herzlich voneinander und ich fuhr mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Somit endete der Tag versöhnlich, nachdem er morgens so miserabel angefangen hatte...

    Mit Liliedd habe ich eine bezaubernde Frau kennengelernt, die sich fallen lassen und wirklich geniessen kann, sehr sympathisch und gepflegt ist und eine angenehme Gesprächspartnerin, mit der man mehr als den üblichen AST halten kann.

    Danke, Liliedd...:):)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Volli gefällt das.
  2. rtbg55

    rtbg55 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger gefällt das.
  3. lustvollestunden

    lustvollestunden Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Eisenacher

    Eisenacher Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ferkel006 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden