Bericht Caribik Franzensbad

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 5. September 2019.

  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    653
    Hallo !

    Letzten Freitag war ich auf der Durchreise und habe in Franzensbad halt gemacht. Da ich ein bisschen Zeit hatte,habe ich im Caribik angefangen. 3 Frauen nur eine die mein Beutesschema war. Die Preise liegen halbe Stunde 60 und die ganze 90 Euro. Habe mich dann für die ganze Stunde entschieden. Den Namen weiß ich nicht mehr hatte lange brünette Haare. Die Homepage ist nicht mehr aktuell. Angefangen,küssen im stehen mit gegenseitigen ausziehen. Dann hat sie mir einen geblasen und danach konnte ich sie ausgiebig ficken. Allerdings hat man gemerkt,das Sie eine Profesionelle ist,den es war immer eine Distanz. Vom Service eine 3 ,daher keine Wiederholung.

    Erzgebigler

    noch was vergessen,danach in den Partynachtclub.leider ein Bild einer Gespensterbahn. Die Homepage sehr alt,nicht aktuell, Es waren nur 2 tschechische Frauen da und beide mir keinem Interesse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2019
  2. Eisenacher

    Eisenacher Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld und erlebach gefällt das.
  3. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    653
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden