1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Camilla Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Alex28, 12. November 2015.

  1. Alex28

    Alex28 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Um es vorwegzunehmen: Ich war das erste Mal enttäuscht von einem Täubchen. Die Beschreibung Im Profil trifft nur in den ersten zwei Sätzen zu, wobei man "geil" streichen kann.

    Keine Zungenküsse, nur ein bisschen kusseln war erlaubt. Sie hat sich immer recht schnell weggedreht. Blasen war wichsen mit leichtem kuppenkontakt. Ein paar mal hat sie in etwas weiterreingenommen.

    Beim lecken waren ihre Knie fast zusammen, so dass ich nur oberflächlich ein bisschen rankam. Okay, im Nachhinein sogar besser, weil sie - wie ich später sah und sie mir auch sagte - sie ihre Tage hatte :-(

    Beim Verkehr hat sie die Beine zusammengekniffen, so dass ich gar nicht richtig eindringen konnte. Meine Erektion ging langsam flöten, aber immerhin hat sie dann nochmal mit ihrem "französisch-Ding" ^^ nochmal was bewirken können.

    Im Anschluss Wollte ich sie von hinten nehmen, weil ich dachte, vielleicht komme ich mal weiter als 5cm rein. Denkste, die hat mich mit der einen Hand davon abgehalten.

    Na gut. Irgendwie musste es ja zu Ende gehe, also zweiter Gummi runter und sie wieder blasen gelassen. Sie musste sich ganz schön abmühen und die Tatsache, dass sie leicht genervt schien, dass ich nicht kam, machte die Sache für sie nicht leichter. Sie half zum Großteil mit der Hand nach, was mir inzwischen aber egal war.

    Irgendwann war ich dann soweit. FT war gebucht, hat allerdings meines Erachtens nicht stattgefunden. Ich Habs zwar nicht genau gesehen, weil sie so lag, dass nix zu sehen war, aber da sie sowieso höchstens 20% mit dem Mund dran war, spricht schon die Wahrscheinlichkeit dagegen. Und im letzen Moment hat sie sich dann auch noch merklich weggedreht ...

    Alles in allem ein Reinfall. Zu Glück der erste seit langem bei Tina's Mädels.

    P.S. Die Hausdame war sichtlich überrascht, als ich ihr auf Nachfrage in Kürze sagte, dass es Mist war. Erzählen denn alle, dass es toll war, wenn es nicht stimmt?
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden