Bericht Camilla in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 26. Februar 2016.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es war sehr schwer sich zwischen Camilla in Halle, Tina in Eisleben oder Geld sparen zu entscheiden. Ich war grad in Halle und hatte Geld vom Konto geholt, was für eine Erleichterung als ich mich dann endlich für Camilla entschied.
    Bei Tina wußte ich ja was mich erwartet, Camilla hätte auch ein Reinfall werden können. Also Tina könnte ich notfalls auch in Bernburg besuchen, bei Camilla wußte ich nicht ob und wann sie wieder kommt. Schließlich sagen alle Latinas das es in Halle scheiße war und deswegen kommt auch keine.
    Ein Vorgespräch hatte ich bereits geführt und gesehen das da nix gemogelt war. Bildhübsch und große Titties.
    Beim zweitem Besuch war eine spanische Männerstimme zu hören. Sie ließ mich kurz warten und geleitete mich dann ins gegenüberliegende Zimmer, das einer Trans hätte gehören sollen.
    Nach der Waschung fing sie an, mir ihre Titten ins Gesicht zu halten. Der Abstand den sie von Gesicht zu Gesicht gehalten hat, hat mich etwas gestört, aber die Dinger konnte man schon ran nehmen.
    Weder ist sie Anfängerin in dem Job, noch 18 oder 21, oder erst 2 Wochen in De wie sie sagte, aber es lohnt sich.
    Das Blasen war nicht perfekt. Sie hielt IHN mit der Hand und nahm nur die große Eichel in den Mund. Aber es war im Gegensatz zu manch anderen spürbar und mit der Zeit kam immer mehr Zahneinsatz. Ich vermutete wachsende Erregung bei ihr.
    Ich wollte lecken und sie nahm einen Gummi zur Hand, was mich stutzen ließ. Jedenfalls ging sie in die 69 über, was ich weniger mag, da ich gern sehe was ich lecke. Sie war sauber, hatte ein schmales aber hoch gezogenes Dreitagebartdreieck und ein Piercing das ich nur mit der Zunge spürte.
    Nach ausgiebigem FO gegenseitig wollten wir ficken. Der Gummi lag immer noch auf ihrer Handoberseite, hatte ihn also beim Blasen noch nicht montiert.
    Das Einstöpseln klappte reibungslos, aber nun bekam ich -der ich selbst als Vermieter nur das billigste gekauft hab- zu spüren was es heißt auf so einem primitivem Bett zu ficken. Es war ein Metallgestell, das wackelte und quietschte und die Matratze, mit vermutlich Federn drunter, war so weich, das sie jede meiner Stoßbewegungen mitmachte. Auch hier gilt die alte Handwerkerregel: Wer nageln will, braucht eine harte Unterlage!
    Jedenfalls hab ich in dieser für sie wehrlosen Stellung ein paar Gesichtsannäherungsversuche gemacht. Küsschen auf die Stirn und auf die Wange.
    Hab dann nach einiger Zeit den Conti befüllt. Hätte es gern OHNE mit ihr gemacht, aber bei einer Latina fast aussichtslos.
    Beim Anziehen klopft schon wieder der Typ an und sie macht auf und redet mit ihm. Diskretion ist was anderes, aber mir egal.
    Zum Abschied umarmen wir uns. Ich drück noch mal richtig die BigBoobs an mich und geb ihr ein Küsschen auf die Wange. Bin mir sicher, das sie nach öfterem Besuch auftauen würde und richtigen Gf6 abliefern würde.
    Als ich raus gehe steht ein kleiner Latino draußen. Das mit der Diskretion müßen die wirklich noch lernen. Aber als sich ihre Tür öffnet, stellt sich heraus, das die tiefe Männerstimme einem gar scheußlichem Trans gehört hat.
    Fazit: Glückliches Gefühl hinterher, nichts bereut und kein Geld verbrannt, Wiederholung, bei Gelegenheit zu 100 %.
     
    Dangle, kean90 und km-hl71 gefällt das.
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden