Bericht Bya und Kim

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 15. Juni 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Als ich bei Atelier klngelte, war ich auch hier enttäuscht. Es öffnete mir Kim. Sie ist nicht hässlich. Aber auch nicht hübsch. In meinen Augen jedenfalls. Nach den Anstandsfragen, lehnte sie das Haarwuscheln ab.
    Ich war schon wieder halb zur Tuer raus, als ich nach Bya fragte.
    Ach guck an, bei Bya sollte das mit den Haaren gehen.
    Fett und faul lag sie auf dem Bett. Gar kein Interesse an einem potentiellem Gast. 50 € sollte alles kosten.
     
    Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden