Hinweis "Bunny-C" - Fake/Scam Profil Markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Youngstar, 20. August 2022.

Schlagworte:
  1. Youngstar

    Youngstar Sachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    97
    Werte Forenkollegen,
    Werte Gemeinde,

    Ich möchte einen Hinweis abgeben bezüglich der Damen bzw. Der oben genannten Profile bei Markt.de.

    Bunny-C hatte ich vor ein paar Tagen angeschrieben. Prombt kamen zahlreiche Bilder, welche eine gewisse Ähnlichkeit zu diversen Fake/Scam Dating-Seiten aufwiesen. Der Kontakt verloef anfangs problemlos, ein Termin wurde gefunden. Am besagten Tag zum vereinbarten Ort (Zwickauer Innenstadt) gefahren umd gewartet. Währenddessen hatte Bunny-C ["Celina"] ihr Konto gelöscht, sodass keine Kommunikation verfügbar war. Nach 30 Minuten Wartezeit zog ich wieder ab. Wenig später war sie wieder kontaktfreudig, diesmal mit ganz anderen Bildern, angeblich ihrerselbst. 3 Minuten später, Konto war wieder deaktiviert. Zu guter Letzt, bat sie mich eine Anzahlung zu tätigen, aber beim Treffen über einen Dritten.

    Das markt.de Profil kann ich leider nicht verlinken, da es nicht aktiv ist, zum jetztigen Standpunkt.
     
    Wüstling und Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden