Bericht Bremen - Terminwohnung - DEUTSCHE Laura - für mich keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DDBoy2015, 24. Oktober 2024.

1. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: geht schon. modern bis auf das kleine Bad
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): DEUTSCHE Laura / Natur-Brüste
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: F, HJ, GV
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: Kommunikation nett
    Negative Punkte: keine Sympathie, vorzeitiger Abbruch (Geld zurück, kein Weg drin)
    Besonderheiten: Naturtitten, geiler Arsch
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 4 von 10

Bericht

DEUTSCHE Laura - für mich keine Wiederholung

Also habe die „Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.“ heute mal in Bremen besucht und kann sie jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen.

Kommunikation über WhatsApp freundlich und co, aber der Service ist auf relativ schnellen Service aus. Ich hatte eine Stunde gebucht und das für 150 Euro. Aber außer etwas blasen und einen handjob mit meinem Schwanz als hätte der keine Gefühle war an Service nicht viel. Nach der ersten Runde steht sie neben dem Bett schreibt den nächsten möglichen Kunden. Als mein bester dann nicht gleich wieder wie eine 1 stand wurde es immer lustloser. Mir probierten zwar verschiedene Stellungen aus aber wenn keine Stimmung aufkommt geht eben auch bei mir nicht viel. Also fragte ich da noch keine 30 Minuten rum waren ob wir einfach verkürzen- das war nicht möglich. Gebucht ist gebucht. Service ist eben was anderes. Gut alles weiter probieren. Nach 39 Minuten hatte ich dann aufgrund von 0 Stimmung die Schnauze voll und brach ab und ging ins Bad.

so kann man aus 100430 eben schnell mal 130430 machen.

was ich auch dreist fand war das ich vorher fragte ob Fingern und lecken möglich sind, das in der ersten Runde nach 2 Minuten gekonnt abgebrochen wurde und in der 2. runde es gleich hieß „nee lecken und Fingern“ nicht nochmal. Alles was einen selber irgendwie wieder in Stimmung gebracht hätte wurde abgewürgt.

einmal und kein zweites Mal!

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden