Frage Brasilien, Dom Rep., Venezuela oder Thailand ?

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Pellinoore, 21. Juni 2015.

  1. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    33
    Ich hätte da ein paar Fragen an die Profis.

    Ich war 2003 in Brasilien, näher gesagt Recife ( Boa Viagem ).
    Da das aber nicht mehr das ist was es einmal war, bei Google Maps würde ich in den Strassenkneipen jetzt aufm Müllhaufen sitzen, da Diese nicht mehr da sind.
    Das Bamboo und das Chakatak sind zu oder abgerissen.
    Frauen die man einfach anspricht und gleich neben dir sitzen als Freundin/ Liebhaberin für wenig Geld oder nur ausgleich zu Ihren Jobs haben wollen.
    Ich hab gern die Strandbedienungen aufgerissen die dort gearbeitet haben.
    Von GV, AV, FO,FT bis Fotos machen war alles drin.:betrunken:

    Die Frauen Preise waren meist 20-30 Euro fürn ganzen Tag und die haben gekocht und Wäsche gewaschen für uns.:rolleyes:

    So nun meine Fragen...

    Gibts in den oben genannten Ländern ein gleiches Angebot wie damals in Recife?
    Thailand habe ich mich schon ein wenig belesen aber da gibts ja Unterschiede ob short time, long time, Freelancer usw..
    Dann soll man die Barfine auslösen, da wird ja einem ganz kirre in der Birne um nicht gleich über den Tisch gezogen zu werden.

    Ganz wichtige Frage wäre noch, kennt Ihr Hotels die Girlfriendly sind?
    Hab eigentlich keinen Bock jeden Tag für eine DL extra einen Zuschuss zu bezahlen bzw. Motel zu buchen nur weil mein eigenes Hotel keine DL´s zulässt.:confused:

    Bin für Antworten echt dankbar.

    P.S.: Wer im Zeitraum Oktober- Dezember in die Richtungen fliegt kann sich ja mal melden.:abc:


    Pelli:bang:
     
  2. apostrophe

    apostrophe Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden