Bericht Brabbel? Nein! Babel oder inflektive Onamatopoesie

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 24. Dezember 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

albertAC
    erprobter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von albertAC aus dem Rheinforum kopiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist das etwa ansteckend?

Nein, aber unheilbar!

Donnerstag, 14.12. am späteren Abend im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Es friert im dicksten Winterrock
    der Säufer und der Hurenbock!

ist zwar ein blödes Sprichwort, aber es stimmt. Und wenn man beides ist? Dann hat man die Arschkarte gleich zweimal bekommen. Irgendwie ist Winter nicht meine bevorzugte Jahreszeit.

₰₰₰₰₰₰₰₰​

Zusammenfassung:

Ein Zimmer von der Art „reden wir nicht darüber, ritzen aber eine Kerbe, damit man’s nicht vergisst!“ mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., stangentanzende afrikanische Dame tanzt vor afrikanischen Damen und Hedonisten im Papierserviettenschnitzelschnee, ein Zimmer von der Art „ich gehe hier nie wieder weg!“ mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Wein und viele Worte.

₰₰₰₰₰₰₰₰​

Die vorweihnachtliche Zeit stresst doch sehr, insbesondere wenn das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Verbrauchermarkt unauffindbar ist oder man vergessen hatte, den Wunschzettel rechtzeitig zu studieren, um dann in Torschlusspanik noch das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu finden hofft. Kommen dann noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. des Alltags hinzu, fühlt man sich nur noch müde und leer. Ich brauche dringend Entspannung.

Bevor mich aber meine Müdigkeit auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Pfade geraten lässt, entschließe ich mich keine Experimente anzustellen, sondern greife auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zurück.

₰₰₰₰₰₰₰₰​

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., hallo Cheffe!

Heute sehr viel afrikanische Frauenpower anwesend: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – leider kein Bild, aber sehenswert, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Shana, Valerie und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., und für noch mehr Power verstärkt durch eine Latina (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – auch nicht abgelichtet, aber ebenfalls ein Leckerli). So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit (muss unbedingt mal wieder „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ von Proust lesen, mehr als 4000 Seiten, nehme ich mir für Morgen vor), und was besonders bedauerlich ist: So wenig Potenz!

Schon beim Duschen beinahe flachgelegt (und das ohne Dame! Nein, in der Dusche ist es heute etwas rutschig) schlittre ich zur Bar, unterwegs en passant einen Espresso nehmend. Kein Kölsch heute! Ein Leffe blonde, bitte.

Eine dunkelhäutige schlanke junge Dame stellt sich neben mich. Ich habe nichts dagegen. Madame stellt sich als Valerie vor. Laut ihrer Aussage ist es ihr erster Tag im Club.

Wie man aus dem Damenprofil auf der Clubseite und den dortigen weiteren Informationen recht schnell erkennen kann, passt diese Aussage nicht zu dem, was dort geschrieben steht. Allerdings neige ich dazu, Valerie Glauben zu schenken, weil die dort abgelichtete Dame so gar nicht der entspricht, mit der ich mich gerade unterhalte. Valerie im hier ist rank und schlank und hat an ihrem schönen Körper mehrere teilweise recht große Tätowierungen. Ihre erdbeerrotgeschminkten Lippen ziert ein Unterlippenpiercing. Polange dunkle Haare (natürlich Extensions, stehen ihr aber gut) umrahmen ein hübsches Gesicht.

Da ich gerade nichts Besseres zu tun habe entschwinden wir an einen etwas dunkleren Nebentisch. Nasche ich einmal. Nicht schlecht. Also: „Lust auf einen Zimmergang mit mir?“ „Nein, ich warte hier nur auf den Bus.“ Da Madame sich noch nicht so gut auskennt helfe ich ihr bei der Zimmerwahl. Obergeschoß – habe halt gerne beim Treppensteigen einen knackigen Popo vor mir, der auf meiner Augenhöhe hin und her wackelt. Sozusagen als Einstimmung. Die Einstimmung also gelungen aber von hier an geht’s bergab.

Im Zimmer komme ich allmählich zur Erkenntnis, dass alles, was ich mit ihr anfange zu tun (und das bewegt sich vollständig im normalen Bereich) ihr überhaupt kein Behagen bereitet (das kann ja auch stimmen, aber normalerweise überspielen die Damen das mit ihrem Charme und ihrem Schauspieltalent). Hier aber wird gerade eine Posse mit hölzernem Laienschauspiel dargeboten. Irgendwie geht bei mir dann auch der letzte Kopulationswille (von Freude mag ich gar nicht schreiben) zum Teufel. Als dann Madame auch noch vorschlägt, die gemeinsame Zeit weiter auszudehnen, breche ich (meiner Vernunft (?) gehorchend) das Zimmer ab. Vielleicht ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn die Chemie bei der Zweisamkeit nicht stimmt.

Naja, was soll’s? Alle halben Jahre mal einen Flop? Das ist verkraftbar, rüttelt dennoch an meinem Gemüt.

₰₰₰₰₰₰₰₰​

Mir ist zum Weinen zu mute, also bestelle ich mir an der Theke einen Wein. Shana reckt mir ihre Brüste entgegen, wahrscheinlich damit ich auf andere Gedanken komme. Bekomme ich auch gleich: Freudvolle, lustvolle, wonnevolle, feuchte, in jedem Fall schöne.

Wir begeben uns in den hinteren Clubbereich und machen es uns auf einem Sofa bequem. In meiner Nähe ein netter Kollege Naomi im einen, Lilly im anderen Arm haltend. Freue mich: Hedonisten unter sich. Gut, ich habe nur eine Dame im Arm (aber das ist Shana), weil ich mit der anderen abwechselnd meine Zigarette oder mein Weinglas halte. Vanessa tanzt, angefeuert von den Anwesenden, an der Stange. Wahrscheinlich einen Fruchtbarkeitstanz, zumal ihr Tanz bei mir seine Wirkung nicht verfehlt. Der Jahreszeit angemessen wird die tanzende Vanessa mit weißen Papierschnitzelchen überschüttet. Irgendwann ist der Tanz zu Ende, der hedonistische Kollege macht sich mit seinen Liebsten auf die Suche nach einem geeigneten Zimmer, ich hingegen überlasse Shana die Wahl der Örtlichkeit.

Die Örtlichkeit liegt im Untergeschoß weitab vom Durchgangsverkehr, zumindest sind keine Verkehrsgeräusche vernehmbar. Ich habe Lust, ich habe Zeit, ich will mich gehen lassen. Worauf wartest Du dann? Das Bett ist bereitet, nun liegt‘s an dir. Na denn:

HirnAusSchalt!

Knutsch!

Muah! Muah! Muuuuah!

LippenLeck, Züngel,

ZungenKnot? Entwirrt!

Verwirrt?

Muah! Muah! Muuuuah!

StreichelBrust, KnospenHart,

Streichel, streichel, streichel!

BrustInMund: Saug, Saug, Saug

Brustaustausch: Saug Saug, Saug

Zwischenbein? Eisenhart!

RunterRutsch, SpaltenSuch,

“Inter pedes virginum…“

Leck, Leck, Leck, Saug, Schlürf, Schluck, Leck, Leck, Leck.

Saft! Schlapper? SchlürfUndSchluck!

Stöhn, Seufz, Aaah, Aaaah, Aaaaaah, KopfVerpress!

Kuschelmaus? LiegtImArm

Zwischenbein? Immer noch fein!

SpitzerMund: SchwanzUmschließ, WärmeSpend, Saug, Saug, Saug….

Zwischenbein Spritz? NachdenkZögern. Nein!

SehrBequem

ReinUndRausUndReinUndRausUndReinUndRausUndReinUndRausUnd…

Wackelbett?

Quietsch, Quietsch, Keuch, Keuch, Stöhn, Stöhn, Spritz?

EinMalEinsAufzähl…

ShanaUmdreh

Temposteig: Klatsch, Klatsch, Klatsch,…

Patsch, Patsch, Patsch,…

„KlatschKlatschSchenkelchen,OpaWünschtSichEnkelchen!“

Blödelin?

Zwischenbein? Explosiv!

Ja, Ja, Ja, Ja, Jaa, Jaaaa,…

„Sodele, jetzedle!“

Runterkomm

Zwischenbein? Klitzeklein!

Seufz & TränVerdrück. Schade!

₰₰₰₰₰₰₰₰​

ThekenSuch,

Wein? Wein!

Goldenfarb, gut!

Shana Prost, GläserKling,

Vanessa: Welpenblick! Nichtwidersteh!

WeinBestell, Prost. Gluckgluckgluck.

„Gaudeamus igitur?“ Woll! „Nunc est bibendum!“

Zünd, Qualm, Hust? Nein! Schmauch, Rauchausstoß….

Dusch, KlamottAnzieh, SockenBrems, Mist!

ZecheZahl, Tschüsss, „Bissous, Bissous“ Schmatz! Schatz

WagenSuch, WagenFind.

Sausen, Brausen, BrummBrummBrumm

Lichthup! HupenSchall,

Hase hüpf, Hase hopp, Hase tot?

HasImGlück!

Häsin froh!

TaTüTaTa! Lalülala?

Gänsefleischmal…? Eiverbibbsch…. Taratara..

GottSeiDank: Alpgeträumt!

SchlafzimmerGeh, WäscheWeg, BettReinRoll, GuteNachtMusikHör,

KerzenAusblas,

Schnarch…

Albert

₰₰₰₰₰₰₰₰​

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden