Bericht Botox Babsi

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von muschiangucker, 10. Februar 2015.

  1. Zur Zeit in Leipzig anzutreffen. Bei Ladies.de unter Babsi und bei Kaunich unter Reife_Babsi. Erstmal danke ans Forum wo ich gelernt habe,das erste Mal nur eine halbe Stunde :bier als ich sie sah,war mir klar hier bleibst du. Gründe: soviel alte Weiber findest du nicht,sah in ihrer Nuttenmontur recht geil aus und dritter Grund:ich war spitz:lach Wünsche geäußert,Geld übergeben und los ging es mit ihrer Entblätterung was sie hätte lieber bleiben lassen. Der in Klamotten für das Alter(vielleicht noch paar Jahre unterschlagen) geilen Figur,sah man dann anhand dem einen oder anderen Fältchen dann doch den schon beginnenden Zerfall an,was sich auch nicht besserte als ich an ihren Titten rum grabschte :lach total feste Implantate die sich wie ein harter Gummiball anfühlten. Muss dazu aber auch sagen, das es meine ersten falschen Brüste waren die ich in der Hand hielt. Bedingt durch ihre recht tiefe Stimme kam mir kurzzeitig der Verdacht das sie umgebaut ist :eek: worauf ich mir erstmal genau ihre Muschi anguckte :lach wer dort war,wird bestätigen das alles ok ist aber das Ding recht fett ist. Mein Verdacht zerstreute sich vollends als sie klein Indermuschiherumzuschler groß schüttelte. Dabei zog sie ihr einstudiertes Programm ab,das sie sich in irgendeinem schlechten Pornofilm (Wahrscheinlich noch VHS):lach abgeguckt hat und glänzte mit so abtörenden Singsang .... ahhh ja der geile Schwanz...ah wie groß der wird....aahhh der Schwanz...ahhhhh der geile Schwanz wird aber groß :wfrage:wfrage:feuer damit das auch so blieb,dachte ich ab diesem Moment an vergangene geile Ficks und brachte es zu Ende. Trotzdem für mich kein verbranntes Geld,denn ich wollte schon immer mal so eine alte Schachtel haben. Wiederholungsgefahr allerdings bei 0%
     
  2. tikitaka

    tikitaka Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2015
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. tikitaka

    tikitaka Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2015
  5. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden