Bericht Bonn ist keine Serviceoase - oder besser: Es gibt ja Mandy!!!!

Discussion in 'DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser' started by Sachsenforum-News, Mar 9, 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

unknown
    hervorragender Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitstreiter.
    Wow! Drei Berichte in so kurzer Zeit?!?Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen: Nein! Der Unknown hat nicht im Lotto gewonnen. Vielmehr ist es so, das aus den letzten zwei Monaten noch Budget übrig ist, das verteilt werden will :)
    Und wer viel Arbeitet, dadurch auch keine Zeit zum Geld vernichten hat, muss auch viel entspannen...
    Tja, heute ergab sich dann noch ein nettes Zeitfenster.
    Was tun? Andernach? Nicht schon wieder! Mir ist nach Genießen! Es muss nicht unbedingt mit Verkehr enden!
    Tantra Massage? Nö. Heute nicht! Ich möchte geblasen werden!
    Ab in KM: Netten Mailkontakt mit "luisacoeln". Leider das für mich heutige no go: Die Dame bleibt beim ersten Date angezogen. Das Auge ist mit. Also auch hier: Heute nicht.
    Also ab auf die relaxten. Und dann fand ich Sie: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Diese Anzeige klingt für mich heute zu schön um Wahr zu sein. So etwas in Bonn? Garantiert verspricht da jemand viiiiiiieeeel mehr, als Sie zu halten bereit ist. Man beachte den Satz: "Bei mir werden all deine Träume und Wünsche wahr werden, versprochen!"!
    Pffff. Nie im Leben. Aber die ruf ich jetzt mal an. Am Telefon eine super nette, freundliche Dame in bester Laune. Meine erste Frage:"Wie hoch ist eigentlich dein Taschengeld?" Antwort:" Was willst machen und wie lang willst bleiben? Also für ne halbe Stunde nehm ich 80, für eine 140."
    Meine Antwort: " Halbe Stunde. Ich möchte ans Bett gefesselt werden und oral verwöhnt werden. Ich möchte das du mein Kommen so lang raus zögerst, wie es geht!" Mandy:" Du willst keinen Geschlechtsverkehr und nicht kommen???" Ich: " Ich möchte heute keinen Geschlechtsverkehr und möchte natürlich kommen! Nur nicht so schnell, weil ich von Dir möglichst lang verwöhnt werden will!" Mandy:" Komm vorbei!" Unknown:" Ja wohin denn?" Mand:" Ist ne Privatadresse (gebe ich hier jetzt auch nicht preis, aber verkehrsgünstig in Duisdorf gelegen mit guten Parkmöglichkeiten und es ist nicht das Präkariatsquartier am Weiler!) wenn du da bist, ruf an, ich drück dir dann auf!"
    Also hin gefahren, immer noch der festen Überzeugung:Das wird ein Reinfall, aber ist ja nur das Halbstundenprogramm...
    Angekommen, angerufen, Dame hat sofort das Gespräch angenommen und die Tür geöffnet.
    1. Überraschung: Wow! Sieht die gut aus! Das geben die Bilder nicht her! An dieser Stelle: Wer auf skinny steht wird genau so reagieren wie ich.
    2. Überraschung: Ich hätte dem Haus von Außen nicht zugetraut, das sich innen eine so gepflegte Wohnung befinden könnte.
    3. Überraschung: Die Wohnung war blitze blank sauber! Sogar das Bad! Im Bad sogar verschiedene Duschgele für den Herrn und Pflegeartikel wie Haargel, Deo und Haarspray! Und sowas in Bonn!
    Aber halt, im Bad war ich noch nicht. Erst einmal ging es ins Verrichtungszimmer. Dort haben wir erst mal mit ein wenig smaltalk begonnen um uns langsam an das Thema "wie soll die nächste halbe Stunde ablaufen" heran zu tasten. Mandy hat dann einige Dinge abgefragt, wie z.B. Lust auf Hodenabbinden etc.
    Eigentlich war meine einzige Antwort: "Mandy, mach was dir Spaß macht. Einzige Bedingung: Ich möchte gefesselt sein, weil ich einfach nur genießen möchte, ohne selbst in irgendeiner Form Hand anlegen zu müssen, ich möchte nicht dominiert werden, dominant bin ich selber, und ich hasse Handeinsatz beim Blasen!"
    Dies wurde dann alles mit einem freudigen , bezaubernden Lächeln quittiert. Ich legte dann statt 80€ 100 € auf den Tisch (Mandy wollte eigentlich 20€ raus geben) aber ich sagte ihr, sie sei mir so sympathisch, sie solle einfach ein paar Minuten überziehen. Dann ging ich erst mal Duschen. Hier siehe Punkt drei.
    Aus der Dusche gekommen begannen wir beide uns im Stehen zu küssen, Mandy wanderte mit Ihren Lippen meinen Körper hinab, über meine Brust zu den Innenschenkel meiner Beine, hin zu-wow! Der steht schon wie ne Eins!
    Ihre Blaskünste überzeugten mich schon von Beginn an, so blieb mir nur die Hoffnung: Bitte Herr, lass Mandy nicht die mindestens 10 Minuten Smalltalk und das Duschen auf die Zeit anrechnen.
    Many holte dann einen Schnürsenkel heraus und band mir, wie angekündigt die Hoden ab. Nicht zu stramm und genau richtig. Dann bugsierte Sie mich auf Ihr Bett Die Hände wurden links und rechts mit Handschellen fixiert. Nun ging die performance los! Zärtliches , tiefes, feuchtes Blasen , genau so wie ich es mag! Blickkontakt-herrlich! Mein Körper bebte, Mandy hörte auf und setzte sich mit Ihrer Pussy über mein Gesicht-ich begann sie oral zu verwöhnen. Leute! So glatt und gepflegt, ich hätte schwören können, sie eppiliert sogar an dieser Stelle! (Musste mich im AST belehren lassen, das es der gute Gilette mit den 5 Klingen für Männerbärte ist)
    Dann wieder blasen und das gleiche Spiel von vorn. Irgendwann landete auch einer Ihrer Finger an meiner Prostata! Herrlich! Das Ganze ging so oft und lang im Wechsel, ich hatte schon Panik, gleich kommt:" Jetzt musst du aber kommen! Du hast nur noch 5 Minuten!"
    Aber nichts der gleichen! Trotzdem hielt ich es irgendwann einfach nicht mehr aus. Ich bat Many die Fesseln zu lösen und sich unter mich zu legen. Ich wollte diese wundervollen Teenytitten besamen. Ich kniete mich über sie und begann selber meinen besten Kumpel zu massieren. Mandy massierte dabei freudig weiter meine Prostata. Das hielt ich nicht durch und kam mit einer guten Ladung auf Ihrem Körper.
    Wundervoll! Aber warum zum Teufel hatte ich mit Ihr keinen Geschlechtsverkehr? Für mich stand hier schon fest: Den probier ich auch noch! Und das nach Möglichkeit noch vor Ostern!
    Danach gab es ein Zigarettchen und wunderbaren AST. NAch der Dusche verabschiedete ich mich.
    Mit Blick auf die Uhr wurde mir klar: Mensch, du warst fast 80 Minuten in dieser Wohnung!
    Das spricht eigentlich mal so überhaupt nicht für professionell. Ist Mandy aber! Allerdings im positivsten Sinn des Wortes. Jedenfalls, s viel ich an dieser Stelle und nach einem Besuch an Eindrücken berichten kann.
    Selber bin ich seit fast zwei Jahren auf der Suche nach einer neuen Stamm- DL. Einer Dame, die ich alle 2-3 Wochen aufsuchen kann, ohne das mir an Abwechslung etwas fehlen würde (gut, ein anderes Erlebnis im Monat muss dennoch sein, sei es ein Clubbesuch , eine SM.Szession oder sonstiges).
    Mandy hat gute Chancen diese Lücke zu füllen, jedenfalls wenn Sie mich in Sachen Verkehr genau so überzeugt. Die Chancen stehen jedenfalls in so fern gut, als das sie schon ein paar Monate in Bonn ist und auch langfristig bleiben möchte und natürlich ein wirklich verdorbener Engel zu sen scheint.
    Wie es weiter geht? Ich werde berichten.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice