1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht BonitaDeSax Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Boing100, 18. November 2016.

  1. Boing100

    Boing100 Guest


    Stadt: Dresden
    Name DL: Bonita de Sax
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: GV, FO, DT, ZA, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Bonita de Sax — Check!

    Seit es das Profil von Bonita gibt, versuche ich ein Date mit Ihr zu vereinbaren. Mal hatte Sie keine Zeit, mal klappte es bei mir nicht. Seit Sie nicht mehr in Dresden wohnt war ein Treffen noch komplizierter. Aber sie ist öfters hier zu Besuch und nun hat es endlich mal geklappt.
    Habe heute bei KM gesehen, dass sie online war - also gleich eine nette PN geschrieben, leider kam keine Antwort. Die Telefonnummer war aber schnell gefunden, sie steht auch hier im Forum und ich rief sie kurzerhand an. Es ging keiner ran, aber es kam eine SMS zurück. Also haben wir schnell und spontan ein Date für heute abend ausgemacht, sie ist momentan in einem zentralen Hotel in DD zu treffen. Leider nur noch heute und dann wohl erst im Januar wieder.

    Das Hotel war schnell gefunden, die Zimmernummer gab es vorher schon per SMS. Hier schonmal ein Lob an Bonita, ich habe echt schon viel komplizierte Treffen gehabt, toll das sie so spontan Zeit hatte und auch nicht großes Rätselraten zum Treffpunkt macht.

    Ab in den Fahrstuhl und den Pizzaboten getroffen der in den gleichen Stock wollte, dieser lieferte ne Pizza direkt nebenan und klopfte wie ich an der Tür, da musste ich schon grinsen. Kurz noch drüber nachgedacht, ob ich wohl meinen Mann stehen kann, denn wer ihre Videos kennt, der weiss das sie Schwänze nur so verschlingt. Mit war schon etwas wackelig auf den Beinen ...

    Bonita macht die Türe auf und Ihr erster Satz war "ohh, hübsch - das passt" oder so ähnlich. Jedenfalls dachte ich das selbe.
    Im Zimmer habe ich mich nochmal bedankt das es so kurzfristig mit dem Date geklappt hat und fragte nach etwas zu trinken. "soll ich Dir unten was holen" ach, ... lass gut sein - du bleibst mal schön hier - dachte ich und teilte mir mit Ihr eine Flasche Wasser.

    Dann ging es auch schon los, sie war happy das ich wohl Ihren Vorstellungen entsprach und fing gleich mit feuchten, geilen Zungenküssen an. Ich zog mich aus und forderte sie ebenfalls auf dies zu tun, das ging schnell - sie trug nicht viel drunter.

    Weiter ging es mit geilen und wirklich sehr tiefen Blaseinlagen, schöner, feuchter Deepthroat so wie ich es mag. Ich muss hier glaube nichts weiter dazu schreiben, ihr kennt sicher die Videos. Sie ist eindeutig naturgeil und macht es aus Spaß am Sex - das merkt man sofort.
    Sie war von Anfang an feucht und ich tastete mich langsam vor, "Vorsicht mit den Fingern - ich bin eng" das stimmte sogar. Letztendlich wurde sie aber so geil das ich 3 Finger unterbringen konnte, was sie auch fordernd verlangte. Dazu gab es immer wieder Lob über meinen Schwanz, den sie wohl für sehr schön befand - hahaha! ICH wusste das, habe das aber noch nie so (oft) gehört. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen.
    Nach gefühlten 30 min. Blasen mit leichtem Würgen, Eierlecken und ZA bei mir wurde sie immer geiler. Ich nahm sie am Zopf und drückte meinen Schwanz immer wieder tief in den Mund. Dazu gab es gegenseitiges Dirty Talk. Ich musste jetzt schon aufpassen das ich nicht sofort komme.
    Dann nahm ich sie in der Missi so hart ihr nur konnte, drückte ihr meine Hand an den Hals und verpasste Ihr leichte Schläge. Kurze Pause und das ganze von hinten fortgesetzt mit Schlägen auf ihren Arsch die sie wirklich genoss. Sie schreite und ih musste Sie etwas bremsen, weil ich dachte die Nachbarn klopfen gleich an die Tür.
    Nun passierte es und ich kam in Ihrem Mund, oh da hatte sich einiges angesammelt, sie schluckte alles runter und leckte mir den Schwanz sauber. Toll dachte ich... das war es wohl - für ne zweite Runde reicht es sicher nicht mehr.

    Doch was war das, ich hatte noch so eine dicke Latte, das ich gleich nochmal konnte - also das gleich nochmal und sie richtig von hinten durchgenallt. Sie hat schon wirklich einen großen, geilen Arsch, doch das störte mich momentan überhaupt nicht. BÄM, BÄM, BÄM und es gefiel ihr das sie mich aufforderte noch heftiger zu stossen - ich gab mein bestes und kam anschließend gleich nochmal, da war selbst sie erstaunt (ich auch).

    Danach wurde von ihr alles schön sauber geleckt und wir rauchten eine zusammen. Noch ein kleiner Smalltalk und gefragt ob ich einen Beitrag darüber schreiben darf... "Auf alle Fälle, na klar!" kam von Ihr.

    Im Januar ist sie mal wieder im Land, ab und zu kann man Sie zum Gang Bang in der Oase treffen - das ist aber nicht so meins. Ich werde sie aber sicherlich nicht das letzte mal getroffen haben, das schreit nach einer Wiederholung. DANKE für dieses geile Date, Bonita!
     
  2. Faust84

    Faust84 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. rotti1

    rotti1 Sachse

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fahrenheit88 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden