Bericht Bonita001 (Zossen, DE)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Moony, 12. Februar 2015.

1. Moony

Moony Sachse

Zossen, eine kleine Stadt im Landkreis Teltow-Fläming. Fickgünstig an der A10 bei Berlin gelegen.
    Auf meiner Strecke hatte ich mir ein paar Damen rausgesucht… die Bonita001 sollte es
    wegen Ihres geilen Arsches werden.

Ich mache es kurz, denn mehr verdient die Perle leider auch nicht.

Sehr hübsch und eine geile Figur. Es ist alles nicht ganz so straff, wie es ausschaut. Die
    Kleine hat dicke Schamlippen, welche Sie zwar Fingern, aber nicht lecken und Co. lässt.
    Überhaupt, keine Küsse auf den Körper. Mag sie nicht. Nun gut…

Von Ihren Diensten halte ich maximal Streicheln und passiver Vaginalverkehr für korrekt!
    Das war die lahmste Nummer im winzigsten Zimmer (aber ordentlich), die ich je erlebte.
    OK; ich tue Ihr Unrecht: Kurz kam Freude auf, als sie meinen Schwanz gummiert in den
    Mund nahm. Das war durchaus bemüht. Bei der Flickerei verhielt sie sich leider hingebungslos.
    Und ich war der erste an dem Tag.

Gut, dass ich nur das schmale 60 für 30 Programm gewählt habe. Wie immer wenn ich solche
    No-Bock-Performance vor mir habe, hab ich Sie ordentlich zusammen gevögelt und bin danach
    nix wie raus aus der Bude.

Die Wohnung hat eine „Haushälterin“ die pries die ganze Zeit die auch dort werkelnde Coco an.
    hätte ich mal drauf hören sollen….

Satz mit x -> das war wohl nix.

Links gibt´s net - Sucht bei dem Portal K*a*u*f*m*i*ch* nach Bonita001 (Zossen, DE)

:bier

2. string

string Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden