Bericht Bochum - Freude 39 - Es war mir eine Freude

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Ninja-Robert, 13. April 2018.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Bochum
    Club: Freude 39
    Empfang:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 20€
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 4 von 10
    Verköstigung: 2 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 100€
    Positv:
    Negativ:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10



    Bericht


    Es war mir eine Freude

    Ich will mal noch einen Bericht nachreichen, auch wenn es inzwischen schon etwas her ist.
    Vor Ostern bot sich die Gelegenheit, mal wieder einen Erstbesuch in einem Club zu machen.
    Also packte ich mal wieder den roten Rucksack und machte mich mit einem Bekannten auf, der nur über Tagesfreizeit verfügt.
    Da es tagsüber in den meisten Clubs von Hessen sehr ruhig ist,
    starteten wir gen NRW und entschieden uns für die die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Freude 39.
    Zur Happy Hour geschellt und für 20 Euro eingelassen wurden.
    Während ich den Schlüssel erhielt, konnte ich einen Blick auf die Karten der anwesenden Damen erhaschen. Hier sollte sich was finden lassen. Erstmal ins Untergeschoss zum Umziehen, hier liegt eine Renovierung schon länger zurück und es war auch etwas kühl.
    Dann wieder hoch. Und erstmal den Club erkunden. Vorweg: ich war positiv überrascht. Größer als es von außen den Anschein hatte. Im guten Zustand und zu früher Stunde schon allerhand Mädels da.
    Ich bin ja im Hessischen clubtechnisch verwöhnt, aber das Ruhrgebiet wartet mit noch günstigeren Preisen auf. 20 Minuten kosten 30 Euro, die halbe Stunde 40 Euro.
    Softdrinks und Kaffee gabs als Selbstbedienung. Zu Essen waren Obst, abgepackter Kuchen, Bifi und hartgekochte Eier zu finden.
    Zu finden war auch schnell eine Gespielin: Sofia, eine dralle Rumänin Anfang 20, die mich zu begeistern wusste und mein Mitfahrer nahm ihr die B-Probe ab und hatte nichts zu kritteln.
    Die zweite Nummer gestaltete sich von daher schwierig, dass die meisten Mädels nach Mittag belegt waren. Wahnsinn, was in der Freude tagsüber los ist.
    So konnte ich in Ruhe die Sauna nutzen und kam noch zur Entspannung.
    Die Mädels wie fast überall in der Mehrzahl aus Rumänien/Bulgarien, aber recht freundlich. Die Atmosphäre hat mir gefallen.
    Wieder einen Club mehr auf meiner Landkarte, der auch künftig mal wieder besucht wird.
     
    glans, guenti1 und km-hl71 gefällt das.
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden